Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MarWin-Ffm

Paketdatenverbindung nicht verfügbar bei Simyo

Recommended Posts

dakota_ii

@DannyG,

na mal Hand aufs Herz. Für Simyo ist es nicht so einfach bei jedem Kunden und jeder beliebigen Tarifoptionskombination darauf zu achten, dass die jeweilige SIM Karte das auch unterstützt.

Du aber wusstest, dass Deine SIM Karte kein UMTS unterstüzt und wunderst Dich, dass Du nicht mit UMTS Geschwindigkeit surfen kannst.

Allerdings wäre ich auch der Meinung, dass Simyo den Kartentausch kostenlos vornehmen sollte. Das ist ein Kundenservice den man erwartet, wenn man eine Tarifoption dazubucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DannyG

Naja ...Einfach ist es nicht aber heutzutage kann man ja vieles Programmieren und eine simple Simkarten-ID Abfrage ist keine Herausforderung für einen Coder.

Übrigens wusste ich das mit meiner SimKarte bis zum heutigen Zeitpunkt NICHT !

Sonst hätte ich mich die vergangenden 2 Monate wohl nicht gewundert warum ich nur Edge habe, logisch oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
antonia_simyo

Hallo zusammen,

ich habe die neuen Beiträge in diesem Thread jetzt gelesen.

@DannyG hast du gestern vielleicht auch auf der simyo Seite bei Facebook geschrieben? Das scheint mir jedenfalls so, da der Name und das Problem sehr ähnlich klingen. Falls du das bist, habe ich dir dort bereits geantwortet. Falls nicht, sende mir bitte deine Rufnummer per pn und wir schauen, was sich machen lässt. ;-)

Wir können nicht abfragen, welcher Kunde was für eine SIM hat. Das nimmt alles Ressource, Kapazität und Geld in Anspruch und wir müssen auch wirtschaftlich denken, um unseren Kunden weiterhin einen günstigen und fairen Tarif anbieten zu können. Wer eine UMTS-SIM haben möchte, kann sich jederzeit an das Service Center wenden und einen Kartentausch veranlassen.

Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.