Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
annette1960

Palm Pre auf Werkseinstellung zurücksetzen

Frage

annette1960

Hallo und guten Abend,

seit heute bin ich nun Besitzerin eines PRE und muss nun das Gerät zurücksetzen, so dass alle Eingaben vom Vorbesitzer weg sind.

Nur wie........???

Danke und Gruss

Annette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
LarsM

Startbildschirm -> Geräteinfos -> Optionen zum Zürücksetzen -> Vollständig löschen

...oder aber auch Handbuch Seite 176 :smack:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jsa1969

Ich hatte es mit dümmlicher Spielerei so weit gebracht, dass die normale Rücksetzfunktion nicht mehr ging. Alle installierten Programme blieben einfach da, aber zur Strafe für meinen Mumm, wurde nach jedem Neustart alles in "/media/internal" (das was man sieht, wenn man den Pre als USB-Speichermedium anhängt) gelöscht.

WebOS Doctor /wurde ja schon erwähnt) war das einzige, das noch ging. GDie Europa/O2-Version gibts hier: https://www.palm.com/us/support/downloads/pre/recoverytool/webosdoctor_dl_o2_de.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.