Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Palm Pre - deutsche Bedienungsanleitung / User Guide - Download

Frage

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Wolkoeh

Gut, dass es diese Anleitung im Forum gibt. Sie beantwortet mir nur leider eine Frage nicht: Wie bekomme ich den Pre bzw. mein betr. e-mail Programm Googlemail dazu, Kalender daten miteinander auszutauschen. (Ich möchte erreichen, dass Daten, die ich im Pre eingeb, zu Gmail wandern und solche die ich in Gmail eingebe zum Pre. Geht das?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mattle

das macht es doch ohnehin von selbst .... oder täusche ich mich da ? immer sync ... in beide richtungen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wolkoeh

Tja der Austausch von Kalenderdaten von google zu Pre geht eben nicht. Deshalb die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maddy1980

Kalender öffnen -> Menü (oben links) -> Einstellungen & Konten -> ganz unten auf "jetzt synchronisieren" -> fertig. So werden auch neue Termine aufs Pre runtergeladen. Termine die vom Pre an Google gehen müssen dort noch angenommen werden (sind andernfalls mir "?" in ical gekennzeichnet).

Ob das Pre von alleine synct weiß ich auch nicht (und vor allem in welchem Intervall), hab es bis jetzt immer manuell gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wolkoeh

Vielen Dank für deine Hinweise. Aber auch bei Schritt-für-Schritt befolgen dieser Anleitung wird der Kalender-Austausch beiderseits nicht vorgenommen (also weder von Pre zu Google noch von Google zu Pre). Der Austausch von Mails klappt aber einwandfrei.

Hat irgendjemand noch eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.