Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

Palm Pre - E-Mails empfangen / Exchange Synchronisation

Frage

Handy-FAQ

E-Mail und SMS - jederzeit informiert sein

Ihre E-Mails empfangen und senden Sie unterwegs wie im Büro, da das Palm Pre sich automatisch mit dem Microsoft Exchange Server1 synchronisiert.

Natürlich können Sie mit dem Palm Pre auch Ihre privaten E-Mails empfangen. Und damit Sie jederzeit den vollen Überblick haben, zeigt Ihnen das Palm Pre Ihre E-Mails und SMS nach dem Absender übersichtlich geordnet. Das Schreiben selbst geht dank der ausziehbaren und vollwertigen Tastatur besonders leicht von der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
mikemuster

Also ich kann E-Mail empfangen, nur beim sensen gibt es Probleme. Da bekomme ich immer Fehlermeldungen. Servereinstellungen habe ich überprüft. Wer kann helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pre-tty

Hab grad meinen Schuh verloren. wer kann helfen. war ein grüner. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
enno72

Hallo,

habe nun ein Exchange-Konto eingerichtet. Email-Abruf bzw. Versand klappt alles problemlos. Des weiteren möchte ich den Kalender synchronisieren. Erstelle ich einen Eintrag direkt auf dem Exchange-Server und synchronisiere auf dem Palm, erscheint auch dort der Eintrag im Kalender. Erstelle ich aber einen Eintrag auf dem Palm (im Exchange-Konto) erscheint der Eintrag nach Sync aber nicht auf dem Server. Hab ich irgendwelche Einstellungen vergessen.

In den Optionen "Mobile Geräte" im Outlook Web Access wird aber auch angegeben, dass die letzte Synchronisierung mit dem Palm erfolgreich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thgers

Hallo,

habe nun ein Exchange-Konto eingerichtet. Email-Abruf bzw. Versand klappt alles problemlos. Des weiteren möchte ich den Kalender synchronisieren. Erstelle ich einen Eintrag direkt auf dem Exchange-Server und synchronisiere auf dem Palm, erscheint auch dort der Eintrag im Kalender. Erstelle ich aber einen Eintrag auf dem Palm (im Exchange-Konto) erscheint der Eintrag nach Sync aber nicht auf dem Server. Hab ich irgendwelche Einstellungen vergessen.

In den Optionen "Mobile Geräte" im Outlook Web Access wird aber auch angegeben, dass die letzte Synchronisierung mit dem Palm erfolgreich war.

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Neuer Termin über Outlook im Exchange-Konto eingetragen, wird problemlos mit dem Pre synchronisiert. Trage ich aber einen Termin auf dem Pre im Kalender (Exchange-Konto) ein, passiert nichts, d.h. im Outlook-Kaleander wird nichts angezeigt. Mit dem google-Kalender gibt es dieses Problem nicht, da klappt die Synchronisation in beiden Richtungen. :huh::huh::huh:

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
enno72

Interessant dabei ist, ändert man einen vorhandenen Kalendereintrag im Pre oder löscht ihn, der vorher in Outlook Web Access erstellt wurde, werden die Änderungen nach dem Sync auch angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mMaAxXx

Hallo! Ich schein ein merkwürdiges Problem zu haben:

Der Server ist vermutlich richtig eingerichtet, da ich zuerst immer Fehlermeldungen hatte. Nun ist die Domain leer, der Benutzername als xyag\nName angegeben und der Server mit dem https:// vor mail.yxag.com eingegeben.

Die Synchronisation startet, ich muss eine neue PIN vergeben (die dann jedesmal einzugeben ist, wenn ich den Palm reaktiviere) und nach der Synchronisation ist meine Kontakliste so leer wie vorher.

Das Konto lässt sich nachher auch nicht mehr öffnen. Da steht dann xyah\nName und sowohl mit dem Passwort als auch der vergebenen Pin lässt sich der Eintrag nicht editieren - nur löschen.

Stell ich mich blöd an? Bei den anderen hier scheint's problemlos zu funktionieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
niesi

Hallo!

Ich habe auch mal wieder ein Problemchen.

Mein Pre-Kalender beinhaltet mehrere Konten...u.a.Outlook.

Ich wollte in den Outlook-Einstellungen im Pre etwas ändern,was aber nicht ging,also hab ich das Konto gelöscht und wollte es neu wieder hinzufügen.

Das ging aber nicht mehr, da die Anmeldung abgelehnt wurde, weil ich mit der eMail-Adresse bereits ein anderes Konto angegeben habe (Facebook). Aber es ging ja vorher auch...habe dann das Facebook-Konto auch mal gelöscht,aber Outlook ging trotzdem nicht (wieder wegen der bereits vorhandenen eMail-Adresse).

Woran kann das denn liegen? Ich habe ja eigentlich alles so gemacht wie beim ersten Mal auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bockstation

Hallo,

nutze E-Mails zusammen mit Googlemail. läuft ohne Probleme. ABER: Wenn ich Mails auf dem Palm Pre lösche sind sie auch auf Googlemail gelöscht. Gibt es eine Einstellung, dass ich kann ich mails auf dem Palm Pre löschen kann (zum Aufräumen) und bei Googlemail bleiben sie stehen, sodass ich sie zu hause oder im Büro am PC in Ruhe beantworten kann?

liebe Grüße

bockstation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.