Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
niedl72

Palm Pre - Einrichten

Frage

niedl72

Hallo,

ich hab mir gestern im O² Shop das Palm Pre geholt. Jetzt hab ich es eingeschaltet in bin den Anweisungen gefolgt. Jetzt sagt das Handy das Anmelden sei fehlgeschlagen wegen schwacher Signalstärke oder SIM Karte muß irgendwie manuel eingerichtet werden. Jetzt will das Handy eine Internet APN?? Hab aber die Internetbenutzung im Shop sperren lassen.

Hab ich jetzt ein Problem oder hab ich was falsch gemacht beim Einschalten.

Wenn mir da jemand helfen könnte wäre klasse

Gruß

niedl72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
sheayna

geht nicht per usb, nur per wlan, dafür brauchst du preware auch nicht

das heißt ich kann mich mit mein pc ins handy einloggen u kann dann mit dem pc über das handy ins inet?und wenn das über usb nicht geht,warum wird es dann hier erklärt auf manchen seiten?naja egal.ich raff da eh manche sachen nicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeadlySerious

sag doch nicht "naja egal"...stell fragen wenn dir irgendwas unklar ist oder auf dem herzen liegt.

es gibt keine dummen fragen - nur dumme antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Eshmael

Der WLAN Hotspot funktioniert, nomen est omen, über WLAN.

Du nutzt also das UMTS Netz deines Handytarifanbieters (wie beim Surfstick) und dein Computer greift per WLAN mittels des Pre auf das UMTS Netz zu.

Und der Pre bekommt per USB anschluss in der Zeit saft vom Rechner. Denn wenn bspw. 3 Rechner übern Pre im Netz sind ist der Pre in 3,5-4h von voll auf leer =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.