Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pascalhino

Palm Pre - Erstanmeldung ohne Internet möglich?

Frage

Pascalhino

Hallöchen zusammen,

gibt es eine Möglichkeit das Handy ohne Anmeldung zu starten.Leider muss ich zugeben das ich mich darüber nicht informiert habe und es wirklich nicht wusste.Meine o2 Karte kommt erst in ein paar Tagen wo auch eine flat inbegriffen ist.Momentan besitze ich keine Internat flat.

Gruß Pascal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Palmin

Klares Nein!

Ohne ein Palm Profil anzulegen wirst Du das Gerät nicht aktivieren können. Allerdings könntest Du auch die SIM von jemand Bekannten nutzen. Brauchst Du ja nur für die Anmeldung. Danach schaltest Du, soweit vorhanden, einfach das WLAN an.

Edit: Klares, erst Kopf einschalten, dann antworten. ;-) Es geht!

bearbeitet von Palmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Hmm, klares DANKE! Wieder was dazu gelernt.

Hoffe der Gute hat UBUNTU. Oder geht es mittlerweile auch über Windoof.

bearbeitet von Palmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Ich glaub nicht, dass es mittlerweile über Windows geht. Ich hab ihn noch nie benutzt, hab ja ne Flatrate von o2 ;-)

Keiner hat gesagt, dass es leicht werden würde..., aber Ubuntu kann man ja auch von CD aus starten und muss es nicht installieren. Also das dürfte eher das geringste Problem sein. Ein wenig sollte man sich natürlich schon mit Linux auskennen.

Wie von dir schon erwähnt Palmin, die leichtere Variante ist die, bei der du einfach ne Karte mit Datenoption ausleihst, dein Palm Profil erstellst und dann auf WLAN wechselst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pascalhino

Erledigt!Habe mal kurz die Sim meiner Mutter benutzt.Gefällt mir super das Gerät :icon_lol:

Aber mal ne andere Frage.Könnt ihr ganz geschmeidig "sliden" oder ist es auch bei euch ein wenig schwergängig?Bei mir ist es leider ein wenig schwergängig.Könnt ihr mir bitte auch noch schnell sagen wo ich die Option finde um das Internet auszuschalten.Bis ich meine o2 Karte habe würde ich es gerne ausschalten.

Gruß Pascal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Das mit dem Slider dürfte noch lockerer werden. Die Datenverbindung schaltest Du so ab:

Telefon App öffnen- oben links tippen- Einstellungen- nach unten scrollen, da sollte was mit Datenverkehr stehen. Dies dann deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pascalhino

Es ist ja schon ein gebraucht gerät.Dann mal ne andere Frage.Wie ist es wenn euer palm geschlossen ist?Könnt ihr da den "oberen" teil den man hoch schiebt bewegen?Meins lässt da immer ein bisschen nach rechts und links bewegen.Was stellt ihr eigentlich bei govnah ein?

Sreenstate 500-1000

Screenstate 500-800

Oder einen der fixed speed?

Gruß Pascal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Zunächst mal ein Hinweis. Bitte mach aus diesem Thread nich Deinen persönlichen "ich hab da mal ne Frage Thread". Nutze die Forensuche, die meisten Sachen sind bereits angesprochen und gelöst.

Das Wackeln ist auf Grund der Bauweise des Pre leider als normal anzusehen.

Welchen Screenstate Du nutzt musst Du schon selbst entscheiden. Ich persönlich nutze den Tausender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Und zwecks Slider empfehle ich dir das Pre locker in einer Hand zu halten und mit dem Daumen (mittig auf dem Display) derselbigen aufzuschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pascalhino

Hi,

vielen Dank.Deinen Tipp habe ich befolgt und dieser funktioniert einwandfrei.Da ist dann auch nichts mehr schwergängig.Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :thankyou:

Gruß Pascal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.