Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

Palm Pre - Firmware Update / Flashen

Frage

Handy-FAQ

Hier könnt Ihr über das Firmware Update für das Palm Pre diskuttieren.

Eine Anleitung findet Ihr hier: https://www.handy-faq.de/forum/palm_pre_forum/98560-palm_pre_firmware_update_flashen.html

Und die Firmware Downloads hier: https://www.handy-faq.de/forum/palm_pre_forum/98559-palm_pre_firmware_download.html

bearbeitet von Handy-FAQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Der_Kai

Hi,

also ich hab mir heute mal den Palm Pre gegönnt und eigentlich die Absicht gehabt diesen auch mit Itunes zu syncen...

Nachdem ich den Palm ausgepackt habe und nach Updates gesucht hab wurde mir allerdings nicht das "bekannte" Update 1.2.1 angeboten...

Stattdessen musste ich mit dem 1.1.2 zufrieden geben...

Hat jemand was gelesen oder gehört, dass dieses Update erst später bei uns kommen soll???

grüße kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Hallo Kai,

momentan ist für Deutschland die 1.1.3 die aktuellste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
amiroo

Es wird im laufe dieses Monats ein Update für deutschland geben. Nur weiss ich nicht ob es 1.2 oder schon 1.2.1 sein wird. 1.2 funktioniert mit iTunes leider noch nicht. Daher musst du wohl oder übel dein iTunes auf 8.2 downgraden. Dann funktioniert es tadellos. Habe ich auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Torsch

Das Kann ich bestätigen, ich habe fürs Palm die Version 1.1.3 und Itunes die Version 8.0.x. Bei funktioniert die Synchronisation bisher einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
restless

Hi Leute!

Ich hab das Problem das bei mir der Doctor nicht fehlerfrei startet.

Wenn ich die File öffne, kommt ne Fehlermeldung (irgendwas von wegen "Fehler XXX "Anzeige oder Display) und sie startet nicht. Wenn ichs anschließend nochmal versuche gehts, aber mein Phone lässt sich nicht Flashen, da die Software nicht über den "USB-Kabel-Anschließen"-Modus weitergeht.

hat zufällig jemand eine Idee was das sein könnte?

Und gibts den Dr. auch bereits mit ner aktuelleren Firmware als 1.3.1?

MfG

Bene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toffifee666

Hey,

das Problem deutet darauf hin dass der Novacom Treiber nicht korrekt installiert ist. Lade dir das WebOS Quick Install herunter und probiere es damit erneut. Ansonsten hat WebOS Doctor bei mir unter Windows7 Probleme gemacht, der erneute Download von Palm https://www.palm.com/us/support/downloads/pre/recoverytool/webosdoctor_dl_o2_en.html

hat das Problem behoben.

Gruß,

ehm... Auch Bene :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
restless

Das nenn ich mal interessant.... der akzeptiert meine Serial nicht. Hab schon mehrmals gecheckt, will die nicht anerkennen. Länderabhängigkeit möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blutschlumpf

Hallo würde gern mal wissen ob ein Update auf die aktuelle Firmware auch über pc mit usb kabel möglich ist weil ich kein wlan habe und über handy selbst wieder zuviel volumen verschwindet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blutschlumpf

und wo bekomm ich den her ? hab hier im Forum nur den WebOS Doctor 1.3.1 gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.