Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BlackBurn.Ger

Palm Pre - Instant Messenging App, via ICQ, MSN?

Frage

BlackBurn.Ger

Moin Leute,

Ich suche nen paar Apps wie ICQ & MSN, msn habe ich shcon so gefunden, aber ICQ, noch nicht.

Es gibt da ja so ein multifunktions teil wie Nimbuzz.com, weiss das einer ob das schon aufn Palm funktioniert?

oder gibts ICQ schon einzelnt?

danke für eine antwort.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Herodot

Gibt ne Fehlermeldung (No such file or directory!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
handyshopper

Geht bei euch AIM auf dem Pre.

Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung

editj.jpg

Ich hab nur den nickname nickname@aol.de oder .com ausprobiert,

in den einstellungen vom konto habe ich aim protokoll eingestellt.

Ich brings einfach nicht hin^^

Habt ihr da ne Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackBurn.Ger

Ja, bei mir geht es hatte, noch von früher nen AOL namen godofunreal666@aol.com :D

jau und der funktioniert da perfekt

eigentlich brauchste da nichts umstellen müsste so funktionieren, habe auch nichts umgestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
handyshopper

also ich kriegs bei mir einfach ned hin^^

meine add habe ich gestern erstellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KirstenB

Hi. Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir wie von euch empfohlen einen AIM Account zugelegt und meine ICQ Kontakte importiert. AIM funzt auch auf dem Pre, aber die Kontakte werden alle als offline angezeigt obwohl ich vorher bei ICQ am PC gesehen habe, dass sie online sind. Woran kanns liegen? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
markusweidner

Hi. Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir wie von euch empfohlen einen AIM Account zugelegt und meine ICQ Kontakte importiert. AIM funzt auch auf dem Pre, aber die Kontakte werden alle als offline angezeigt obwohl ich vorher bei ICQ am PC gesehen habe, dass sie online sind. Woran kanns liegen? :huh:

Das Problem habe ich bei einigen ICQ-Leuten auch. Nämlich bei denen, die noch nicht bestätigt haben, dass sie für mich mit dem neuen AIM-Konto sichtbar sind. Probleme scheint es teilweise auch zu geben, wenn die ICQ-Chat-Partner einen Multimessenger nutzen. Generell funktioniert es aber, mit ICQ-Kontakten über AIM am Pre zu chatten.

Was etwas blöd ist: Man kann mehrere AIM-Konten einrichten, aber nicht wirklich steuern, dass diese nur wechselweise online sein sollen. Selbst wenn man nur eines verbindet, kommt das zweite automatisch hinterher. Hintergrund: Ich habe ein dienstlich und ein privat genutzes Konto und wollte diese wie auch an anderen Smartphones im Wechsel je nach Bedarf nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackBurn.Ger

Sooo leute,

habe nun was gefunden das es funktioniert.

Und zwar gibt es eine Internet seite

www.meebo.com

dort kann man sein netzwerk aussuchen , darunter auch ICQ, einfach eingeben und los gehts!

Bei mir funktioniert es ohne Probleme :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

@ Blackburn: DANKE. Funktioniert gut.

@ kiwi: Gibts ned. ICQ auch ned. Kommt vlt. noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kiwi87

in dem Video wars zu sehen oder war es von der US Version?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackBurn.Ger

kein Thema.

Aber wenn man dort online ist und das handy zu schiebt , dann disconnected dieser leider. naja aber besser als nichts :)

jetzt nur noch nen App und die welt ist gut :D

@Muffdog

Das App Funktioniert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
markusweidner

Web-Apps sind immer nur eine Notlösung. Hoffen wir, dass es bald eine native App gibt, die ohne Hack funktioniert (letzteres möchte ich nämlich zumindest derzeit noch nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dioner

Also ich habe jetzt die FW 1.2.1 von Sprint am Laufen und mir die Messaging Plugins für ICQ installiert.

Geht auf jeden Fall.

Englisch sollte ja kein Problem sein und die Software ist einfach aktuelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Der_Kai

Also ich habe jetzt die FW 1.2.1 von Sprint am Laufen und mir die Messaging Plugins für ICQ installiert.

Geht auf jeden Fall.

Englisch sollte ja kein Problem sein und die Software ist einfach aktuelle.

Hi,ich such auch noch ne Möglichkeit, ICQ auf dem Pre zu nutzen...Kannst du vllt. mal kurz näher beschreiben,wie du das mit den Plugins gemacht hast?!

Danke Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mitchelson

@ muffdog

wie kann cih das app denn herunterladen ich kriege den fileoaster nciht auf das pre bzw nicht ohen filecoaster :D

ich finds in dem "normalen" app katalog nicht auf dem pre bzw auch nciht annähernd etwas womit man apps installieren könnte lade ich die windy app so runter sagt das pre kein programm zum öffnen gefunden...:banging:

selbsterklärend auf der seite:D danke trotzdem :P

bearbeitet von Mitchelson
....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
friedelschnurz

Hat sonst noch jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Patch auf der europäischen 1.3.1? Yahoo scheint leider nicht mehr dabei zu sein - versuche ich mich bei MSN anzumelden, so fliege ich zwar auf dem PC raus (von anderem Rechner angemeldet), das Pre zeigt mir jedoch lediglich an, dass es arbeitet und in der Kontaktliste erscheint niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Philby

Also hier https://forums.precentral.net/homebre...yahoo-icq.html die datei runterladen! UNd dann einfach per WebOS Installer auf dem Pre im Developer Modus installieren, dann startet das Pre neu und dann kann man auf Messaging gehen im Pre und dann da bei den Konto hinzufügen drücken und da steht dann jetzt auch ICQ mit dabei! Bin mit Wifi drin, also das laden meiner liste hat ziemlich gedauert, aber ansonsten ist es okay!

Wie lange hat das denn bei dir gedauert die Liste zu laden? und welche Daten hast du eingegeben? nur Nr. + PW?

In meiner Liste wo icq und die neuen messenger sind, haben aber nur googletalk,aim und yahoo n symbol. der rest nich. hab ich da was falsch gemacht?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stephan123

Ich hab das jetzt auch mit dem Precentral App über QuickInstall gemacht. Alle Konten sind da, jedoch habe ich meine ICQ NR. und mein PW eingegebn und das Palm bleibt loggt sich einfach nicht ein.

Kann mir da jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.