Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BlackBurn.Ger

Palm Pre - Instant Messenging App, via ICQ, MSN?

Frage

BlackBurn.Ger

Moin Leute,

Ich suche nen paar Apps wie ICQ & MSN, msn habe ich shcon so gefunden, aber ICQ, noch nicht.

Es gibt da ja so ein multifunktions teil wie Nimbuzz.com, weiss das einer ob das schon aufn Palm funktioniert?

oder gibts ICQ schon einzelnt?

danke für eine antwort.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Ziiieper

Was haltet ihr davon IM+ zu holen? Ich könte nun ja verlinken aber leider ist das Verlinken verboten wen die Datei normalerweise verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nordwind2000

IM+ ist bestimmt gut aber nur zu schade das es kein Palm Pre oder besser das webOS unterstützt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ziiieper

Hmmmmmmm komisch ich habe IM+ und IM+skype auf meinem palm pre und es funzt eigentlich echt gut (mit kleineren mankos das die app immer offen sein muss und ich somit keine nachricht wie bei einer sms kriege usw) wie gesagt das verlinken ist leider verboten aber ich soche mal ebend das offizielle releas zum kaufen raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ziiieper

Sorry ich kan euch die sachen gerne per pn schicken aber soweit ich weiß geht terminal nicht auf 1.4 und daher ist es derzeit nicht so leicht installierbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lutzemania

IM+ ist ab jetzt für 2,89€ im App Catalogue verfügbar. Habs zwar noch nicht ausprobiert, weil zum Bezahlen eine Kreditkarte verlangt wird, aber denke mal, dass ich das noch machen werde. Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit dem Programm und der Nutzung über ICQ über dieses sammeln können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maxxpoint

Sorry ich kan euch die sachen gerne per pn schicken aber soweit ich weiß geht terminal nicht auf 1.4 und daher ist es derzeit nicht so leicht installierbar

...Terminal geht wieder (gottseidank) - Update auf preware...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nordwind2000

Moin,

funzt der messenger patch auf der 1.4.1 nach dem update oder muß ich ihn wieder neu draufziehen?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sabro

Funzt 1a, hab ihn gar nicht deinstalliert... Und seit gestern kann man auch endlich invisible online gehen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
djray

Lol kann mir einer sagen an was es liegt wenn er immer sagt:

Verbindung konnte nicht hergestellt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lutzemania

hat sich erledigt

bearbeitet von Lutzemania
wer suchet, der findet..sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Aikon88

ehm sorry, hab jetzt nicht das ganze forum durchgelesen...

aber ich bin auch lange auf der suche noch einer icq app, und das mit dem patch... naja is halt nicht so meins.

und jetzt zu meiner eigentlichen aussage :D

also ich hab gerade aus langeweile mal statt meine AIM zugangsdaten meine ICQ zugangsdaten eingegeben, un ich war erstaunt... es hat geklappt :D

die icq nummern sind sogar jetzt bei den kontakten geführt.

weiß auch nicht warum das jetzt geht, wunder mich selber gerade...

hinter meiner icq nummer steht zwar @aol.com aber es funzt super.

probiert es einfach mal aus, und berichtet.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.