Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sasamball

Palm Pre - PDF-Viewer verschwunden

Frage

sasamball

weiß jemand woran es liegen kann? ist irgendwie verschwunden, kann es nirgends finden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
solo200

Hallo,

mach mal einen Softreset - danach erscheinen die Symbole wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
solo200

Hallo,

dann würde ich den Palm ausschalten und dann den Accu entnehmen. Wenn der Neustart dann immer noch nicht den gewünschten Erfolg bringt - dann wirst Du das Handy zurücksetzen müssen. Da gehen aber einige Einstellungen verloren.

Wie kann ich das Palm® Pre ausschalten?

So schalten Sie sowohl den Bildschirm als auch die drahtlosen Dienste aus: Halten Sie die Ein-/Aus-Taste gedrückt und tippen Sie auf Ausschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sasamball

leute für wie blöd haltet ihr mich?

habe schon alles versucht... hilft nichts.. und zurücksetzen möchte ich nicht, weil dann alles weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
solo200

leute für wie blöd haltet ihr mich?

Entschuldigung, dass ich helfen wollte...

habe schon alles versucht... hilft nichts.. und zurücksetzen möchte ich nicht, weil dann alles weg ist.

Wenn Du schon alles versucht hast, dann gehe zu dem Händler, wo Du den Palm gekauft hast und beschimpfe den.. Vielleicht kommt ja dann Dein gesuchtes Icon wieder zum Vorschein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LarsM

...und zurücksetzen möchte ich nicht, weil dann alles weg ist.

Wieso sollte alles weg sein? Mein Pre war beim Kauf direkt defekt (konnte nicht telefonieren (witzig für ein Telefon, oder?)), es wurde ausgestauscht und alle Programme, die ich bis dahin heruntergeladen hatte als auch Kontakte, Mailkonten, Einstellungen waren nach der Aktivierung wieder da - von ganz alleine :-)

Durch die ständige Synchronisation geht nix verloren (außer Homebrew vielleicht).

Das mag ich an Palm und WebOS - einfach eine neue gute Idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.