Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

Palm Pre - Preware / Preload Homebrew Installation / Flashen / Hacken

Frage

Recommended Posts

  • 0
handyshopper

wenn du der homebrew anleitung folgst hast du dann auch den webosdoctor drauf, dein pre im devmode lassen-> pre am pc anschließen-> nur laden funktion-> dann den webosdoctor durchlaufen lassen...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Panzer666

Das fehlt auch noch bei den Tastenkürzel, vielleicht kann das ein MOD mal nach tragen.

Das hier ist kein Software Reset, sondern ein Hardware Reset !!!

"Hinweis : Wenn der Bildschirm nicht auf das Tippen reagiert, drücken und halten Sie die Ein/Aus-Taste , und schieben Sie den Ton-aus-Schalter dreimal auf und ab, um das Telefon neu zu starten. "

Erstmal das hier aus probieren bevor man gleich zum WebOSDoctor greift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
palmprenutzer

hab ich probieert hilft aber nicht hab weiterhin bei anrufen einen grünen bildschirm

werd mal den doc ausprobieren vl hilft

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
palmprenutzer

hab jetzt den doc laufen lassen gerät wurde zurückgesetzt und ich bin fast umgefallen

jetzt ist das ganze gerät auf ENGLISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Panzer666

hab jetzt den doc laufen lassen gerät wurde zurückgesetzt und ich bin fast umgefallen

jetzt ist das ganze gerät auf ENGLISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und jetzt

Sorry aber es gibt echt genug Anleitungen hier, und Antworten wieso du jetzt die US Version geflasht hast.

Vielleicht demnächst erstmal vorher lesen, bevor man zu voreiligen schlüssen kommt, aber ich kann dich beruhigen, wenn du mal hier genauer im Forum guckst wirst deine Antwort sehr schnell finden.

Have a nice Day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
palmprenutzer

ich hab doch extra vorher gefragt als antwort hab ich nur bekommen laß den doc übers handy laufen mehr nicht!!

hab jetzt direkt über palm den doc nochmal runtergeladen damit soll eig die deutsche software installiert werden ich probiers mal ansonsten such ich hier im forum mal nach den anleitungen die du mienst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
me_jackass

@palmprenutzer:

Hast du vllt den Patch "Close Slider To End Call" draufinstalliert? Als ich den über Preware installiert hatte, hatte ich genau das selbe Problem. Nach einer Deinstallation und ein Neustart des Handys war wieder alles in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
palmprenutzer

ja den hatte ich installiert aber ein neustart hilft auch nicht

vorteil ist das virtuel keyboard funktioniert jetzt :-)

werd gleich nochmal den doc von der palm seite anschmeißen das sollte dann eig klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
palmprenutzer

weis einer von euch obs bald eine navigationsfunktion geben wird z.b. tomtom oder ähnliches???oder wird es bei google maps bleiben??

eig müsste es ja möglich sein´eine navi software aufzuspielen da das palm ja den intigrierten gps hat oder ????

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Panzer666

Wir es nicht geben, auch nichts in Planung im Moment, aber das hättest auch selber selber lesen können im Richtigen Thread dazu und zwar hier [sammelthread] Palm Pre - Navigation / Navi / GPS .

Ich verkaufe mein Pre und habe mir jetzt doch ein Iphone zugelegt, da ich keine Lust mehr habe, das überhaupt mal ein App oder Veränderung passiert.

Den in diesem Jahr dürfte nicht mehr viel kommen an Applicationen und Co. außer vielleicht das Update auf die Firmware Version 1.3.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lvdeluxe

Hallo zusammen,

ich hab ein macbook und versuche verzweifelt web os quickinstall zu installieren. Ich komme nur bis zu dem Punkt an dem ich auswählen kann was für eine Version ich Installieren möchte...danach stürzt das einfach ab.

Was habe ich falsch gemacht??

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
patrickfisch

ich komme mit web os 1.3 nicht mehr in den Developer Modus .

Hat jemand einen Code bez. was muss ich eingeben ? Oder geht es mit Web OS 1.3 etwa gar nicht mehr ?

Gruß

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ageftw

ich komme mit web os 1.3 nicht mehr in den Developer Modus .

Hat jemand einen Code bez. was muss ich eingeben ? Oder geht es mit Web OS 1.3 etwa gar nicht mehr ?

Gruß

Patrick

Hi, den Fehler kann ich nicht wiederspiegeln..

upupdowndownleftrightleftrightbastart

einfach eingeben und das developericon erscheint..

Greetz

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
patrickfisch

Hi, den Fehler kann ich nicht wiederspiegeln..

upupdowndownleftrightleftrightbastart

einfach eingeben und das developericon erscheint..

Greetz

Chris

Vielen Dank bei mir Funktioniert es nun auch ich habe den Falschen Code eingeben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ED101

Ich kann im QuickInstaller nichts mehr installieren, auch eine Neuinstallation hat nix gebracht. Der Download Button bleibt immer ausgegraut. Jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ageftw

welche endung hat denn der webosdoctor? hattest du ihn benutzt und noch als .zip oder .rar hinten abgespeichert?

Greetz

Chris?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
millimilli

kann man mit diesem handy-hacken, preware usw eigentlich irgendwas total falsch machen (als technikloser wie ich einer bin), sodass das pre am ende gar nicht mehr funktioniert? ich hätte ja schon gerne msn messenger und einige andere dinge, aber das scheint alles so kompliziert, dass es wohl nur technik-kenner machen können, ohne das pre zu zerstören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pre-ma

Du kannst nichts kaputt machen, das sich nicht mit dem webos doctor wieder richten ließe.

Gruß

Pre-ma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
butzelküh

Hallo zusammen, habe das gleiche Problem wie "Problembär"

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag hier, aber ich glaube da kommen noch ein paar dazu. Tolles Forum.

Also hier mein Problem, bei dem ich nicht weiter komme. Ich gehe bei der Installation des WebOS Quick Install wie hier im Forum beschrieben vor. Der Rechner findet auch den Pre, aber an der Stelle, wo man aus der Drop-Down Liste auswählen soll, geht bei mir nix zum auswählen. Ich kann zwar einen Haken beim PreLoader setzen, da ich "PreCentral App Gallery Feed" sehe, aber die Liste und der Install-Button sind ausgegraut.

Hoff es kann wer helfen?

Screenshot siehe Anlage

Danke

Butzel

----------------------

gelöst, hab WebOS nochmal neu geladen :)

post-518672-14356827083906_thumb.jpg

bearbeitet von butzelküh
gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.