Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

Palm Pre - Preware / Preload Homebrew Installation / Flashen / Hacken

Frage

Recommended Posts

  • 0
Squ33d

nur laden.

ich rate anfängern aber generell davon ab an ihrem handy rumzupfuschen solange sie nicht wissen was zu tun oder wo zu schauen (hier im Forum nachfragen meine ich nicht) wenns probleme gibt, egal welche möglichkeiten preware bietet. die meisten leute mit fehlermeldungen und beschwerden sind eben die, die meinten rumspielen zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MartinSHL

nunja, aber wie wird man zu einem profi, ohne sich damit auseinanderzusetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Squ33d

nunja, aber wie wird man zu einem profi, ohne sich damit auseinanderzusetzen?

setzt du dich damit auseinander oder fragst du leute die sich damit auseinandergesetzt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MartinSHL

interpretationsfrage. in dem moment wo ich versuche, die programme selbst zu installieren, setze ich mich ja persönlich damit auseinander...wenn dann aber eine nirgends beschriebene fehlermeldung kommt, muss ich mich an leute wenden, die sich mit dem programm auskennen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MartinSHL

hab preware nun auch endlich mal zum laufen bekommen.

und gleich 2 neue fragen/probleme:

- in preware gibt es ja die selben spiele (NFSU, Sims2,...) wie man sie auch über das terminal einprogrammieren kann. Wo ist da der unterschied?

- wenn ich preware geöffnet habe, kommt hin und wieder die meldung, ich hätte zuviele karten offen und soll einige löschen. was hats denn damit auf sich? (im hintergrund laufen zu diesem zeitpunkt keine weiteren prgramme!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
samy_08

habe ein problem ei mir geht kar nichts das heißt ich habe quickinstaller runtergeladen aber wenn ich es öffne kommt nicht diese anfrage auf webdoc habe es immer und immer wieder versucht geht nich java hab ich auch schon runtergeladen und dann hab ich novocom installiert aber nichts öfnnet sich kann mir jemand helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rambo80

hallo leute.ich hab mir preware und preload herunter geladen.beide icons sind auch zu sehen.aber wenn ich nen neustart mache verschwindet das icon mit preload.kann mir einer veraten ob das normal ist?

noch was.eins von den beiden ist ja für apps.welche funktion hat denn das andere?

wäre schön wenn mich jemand mal aufklären würde.danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MaxBeste

Hi

hab ne frage und zwar hab ich was installiert und der icon ist auf dem display nur wenn ich da drauf drücke leuchtet er kurz und dan passiert nichts...

was kann das sein ??????

ps. es war ein spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MaxBeste

Spiel: Gangster

Runtergeladen: darf ich nich sagen

Vorgegangen: via Quick Install, IPK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MartinSHL

hab jetzt ne fehlermeldung, nachdem ich die erste runde NFSU gespielt habe:

"NFSU wurde unerwartet beendet"

kann mir da jemadn helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MartinSHL

und SIMS2 habe ich auch geladen, hab auch das symbol aufm bildschirm, aber wenn ich es anklicke tut sich nix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Snoopy04x

Hallo zusammen!

vielleicht kann mir ja mal jemand helfen. nach dem ich das ganze installieren will kommt das folgende fenster. was mache ich falsch

post-499857-14356830374256_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MartinSHL

seltsam, seltsam...ich habe mehrere spiele alle exakt nach dem gleichen muster installiert.

NFSU: bricht mittendrin ab

SIMS 3: öffnet gar nicht erst

Asphalt 5: bildschirm blinkt ganz kurz, danach wieder startbildschirm

Oregon Trail: öffnet ebenfalls nicht

einzig Glyder 2 funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pre-ma

Ich wiederhole mich hier gerne.

Es wird hier keinen Support zu Thema "Wie installiere ich Spiele aus dem US Catalog" geben.

Gruß

Pre-ma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lia.Ro

Guten Abend

Habe mir den WebOS Quick Installer nach Anleitung geladen.

Hat auch schonmal funktioniert. Musste mein Handy vor ein par Tagen doctorn.

Hab den Developer Mode eingeschalten. Wenn ich nun den Quick starte und auf des Festplattensymbol gehe öffnet sich das neue Fenster wie in der Anleitung. Allerdings kann ich im Dropdown-Menu nix auwählen. Der Bereich ist so komisch grau. Unten drunter die Liste wird aber angezeigt, wenn ich nun eins auswähle bleibt der Downloadbutton auch grau. Sprich ich kann nix laden.

Woran liegt das?

Lg Lia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Squ33d

welche version vom QuickInstaller hast du denn? Weiss nicht ob der, den man übers Forum runterladen kann (da steht v3.0) der neueste (v3.01) ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lia.Ro

Habs jetzt irgendwie hin bekommen. Fragt mich aber nicht wie ^^

habs neu installiert und entpackt und nochmal was entpackt und kA ^^ auf jeden klappts ^^ doof nur, dass ich mein pre einschicken muss -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Robbi10

Hatte mir im November den Web OS runtergeladen und Preware auf meinem Palm installiert - lief alles wunderbar.

Allerdings setzte ich meinen Pre vor ein paar Wochen aufgrund eines Fehlers komplett zurück. Nun wollte ich mir Preware wieder draufladen, und siehe da, ich sehe nichts. Scherz bei Seite. Folgendes Problem: Die pre Central App Gallery erscheint mit allen Apps, jedoch kann ich nach anwählen der gewünschten Apps nicht "downloaden". Der Button ist eingegraut und nicht anwählbar. Auch die obere Leiste ist ohne Funktion. Habe danach alles neu runtergeladen und neu installiert.Leider das Gleiche.

Ach ja, der Pre wird erkannt, habe auch verschiedene USB Ports verwendet.

Danke für eure Hilfe

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.