Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Palm Pre - Spiele / Games

Frage

Recommended Posts

• 0
bloodface

Was denkt ihr?

Wird das Palm irgend wann mal ähnlich aufwendige Spiele wie das Iphone bekommen?

Ich denke wenn der Flashplayer raus ist, wird da einiges an guten Games kommen....die Frage ist nur, was für ein Grafikprozessor in dem Gerät eingebaut ist und was der kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
basti-niko

alsoich hab mir das palm pre vor ein paar tagen bestellt und hab mir natürlich gleich mal ein paar tolle spiele drauf geladen....wie zum beispiel NFS undercover, asphalt 5, sims 3, monopoly und auch gangstar...aber bei gangstar hab ich ein kleines problem und zwar das sich das spiel zwar starten lässt, aber es kommt nur ein schwarzer bildschirm und dann lande ich auch gleich wieder auf der startseite...weiß einer wie ich das problem beheben kann? wenn ja würde ich mich darüber sehr freun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rajinder00789

aha hast du 3d spiele jetzt schon drauf wir müssen bis märz warten:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
basti-niko

ich müsste eig auch noch bis märz warten. aber hab da ne seite un ne metode im inet gefunden die es möglich macht diese spiele jetz schon zu installieren. wenn de magst kann ich dir ne liste erstellen das du weißt was du dafür brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rajinder00789

ich müsste eig auch noch bis märz warten. aber hab da ne seite un ne metode im inet gefunden die es möglich macht diese spiele jetz schon zu installieren. wenn de magst kann ich dir ne liste erstellen das du weißt was du dafür brauchst.

jab mach da

ist das kontenlos oder muss man bezahlen?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
basti-niko

gib mir ma deine email weil ich weiß nich ob das ganze hier so gut kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rajinder00789

ok ............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pre-ma

Ich weiß das das hier nicht gut kommt. :eusa_naug

Gruß

Pre-ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Billywazili

um mal wieder zurück zum thema zu kommen.

im pre is die selbe gpu verbaut wie in den g3 iphones...

wer mal nen blick bei preware in den ofiziellen US Store wirft wird sehen, dass gameloft und ea games in gleichem umfang wie fürs iphone auch fürs pre erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lauchido

Ich würde gerne auch jetzt schon US games spielen, bitte um PM :).

Eines interessiert mich noch, wird es mit webOS 1.4 möglich sein US Games zu zocken ? Ist etwas darüber bekannt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
basti-niko

soweit ich weiß gibt es die apps für die man bezahlen muss erst ab märz offiziell für die deutschen palm pres das heißt warten warten warten ein paar bekoomt man natürlich aus dem netz is aber nicht legal..und für neuligen die sich mit dem terminal nicht aus kennen auch nicht so empfehlens wert mein kumpell hat sein pre gerade ma zwei tage gehabt und versucht zu hacken..hat, keine ahnung wie, es geschäft das ding elektronisch kommplett zu zerstören...garantie war dann natürlich auch dahin..also es ist immer ein risiko dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ziiieper

Naaaaiiiiiiinnnnn Waruuummmmm?

Waaaaarrrrruuuuuuummmmm hast du diesen thread eröffnet (ich denke imer noch an die fielen Pms xD).

und kleiner tip Hier in dem Forum gibt es schon einen Thread mit einem Rätsel womit man über Google die lösung findet.

Und ich glaube persöhnlich das dieser Thread wieder ausarten wird.

Irgendeiner wieder den link postet.

Dan wieder die Moderatoren mit ihrer Löschpeitsche kommen müssen und den Link entfernen müssen.

Danach die Moderatoren noch mit ihrer Closed spawmmassage kommen xD.

Danach müssen sie noch die Closedpeitsche schwingen.

und dan wird der Thread wieder genau so wie der alte verstauben.

Und nun nochmal @all

Es iist möglich die USgames aufs deutsche palm zu bekommen aber nicht ohne die bezahlung zu umgehen und somit ist es auch Illegal.

PS: ich weiß das mein beitrag im Tiefsten sinne unnütz war aber ich muste auch mal meinen Senf dazu geban und im ersten momment viel mir nichts besseres ein außer alle darüber aufzuklären das es illegal. xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pengamok

ich habe auch spiele drauf, die kostenlosen einfachen dinger. zB vampires oder dungeon quest. die sind online...aber ich finde niemanden :)

da bin ich erstmal bei wabbit hunt hängen geblieben..das is nett

es gilt lvl13 zu toppen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Derek1982

hallöchen...würde mir gerne auch ein paar spiele auf mein palm pre rauf machen,aber das doofe daran ist das man dafür zahlen muss..und wie ich bei dir gelesen habe,hast du was für gefunden wie man das umgehen kann..Würde mich freuen wenn du mir da weiter helfen könntest..

lg derek1982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sonic281

Hallo Derek1982 (Post 16),

du weißt schon, dass das illegal ist. Außerdem erkennt Palm, wenn du Kopien von Apps drauf hast, die eigentlich kostenpflichtig sind, aber von dir illegal auf dem Palm Pre erschienen sind. Diese werden dann gesperrt und sind dann von dir nicht mehr nutzbar. Siehe auch den Beitrag von Maddy1980 (Post 4) im Thread Kostenpflichtige Apps kostenlos bekommen.

Gruß, Sonic28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Derek1982

Hallo Derek1982 (Post 16),

du weißt schon, dass das illegal ist. Außerdem erkennt Palm, wenn du Kopien von Apps drauf hast, die eigentlich kostenpflichtig sind, aber von dir illegal auf dem Palm Pre erschienen sind. Diese werden dann gesperrt und sind dann von dir nicht mehr nutzbar. Siehe auch den Beitrag von Maddy1980 (Post 4) im Thread Kostenpflichtige Apps kostenlos bekommen.

Gruß, Sonic28

ja das ist mir schon klar..so meine ich das auch net..meine es doch das man dafür zahlen muss usw..und man muss ja dort die kontodaten angeben usw..oder den 4 stelligen geheim pin und das will ich net..und meine es so in der hinsicht ob man das irgend wie umgehen kann...??

aber danke dir nochmal für dein tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sonic281

Hallo Derek1982 (Post 18),

das ganze im offiziellen App Catalog von Palm geht über Visa Karte oder Master Karte. Du musst dann lediglich die Kartennummer angeben, die auf der Vorderseite der Kreditkarte steht und bis wann diese gültig ist (steht auch auf der Vordereite drauf). Dann noch den Sicherheitscode, der bei einer VISA Karte aus drei Stellen besteht, eingeben. Dieser Code steht auf der Rückseite der Karte. Also keine Geheim-Pin und so. Falls du keine Visa Karte oder Master Karte hast, es gibt die VISA auch auf Prepaid Basis. Siehe hier: https://www.visa.de/privat/prepaid/main.jsp

Außerdem kann man im App Catalog angeben, dass man bei jedem kostenpflichtigen Kauf ein extra Passwort am Ende eingeben muss, damit der Kauf akzeptiert wird. Erst dann geht es.

Gruß, Sonic28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Derek1982

Hallo Derek1982 (Post 18),

das ganze im offiziellen App Catalog von Palm geht über Visa Karte oder Master Karte. Du musst dann lediglich die Kartennummer angeben, die auf der Vorderseite der Kreditkarte steht und bis wann diese gültig ist (steht auch auf der Vordereite drauf). Dann noch den Sicherheitscode, der bei einer VISA Karte aus drei Stellen besteht, eingeben. Dieser Code steht auf der Rückseite der Karte. Also keine Geheim-Pin und so. Falls du keine Visa Karte oder Master Karte hast, es gibt die VISA auch auf Prepaid Basis. Siehe hier: https://www.visa.de/privat/prepaid/main.jsp

Außerdem kann man im App Catalog angeben, dass man bei jedem kostenpflichtigen Kauf ein extra Passwort am Ende eingeben muss, damit der Kauf akzeptiert wird. Erst dann geht es.

Gruß, Sonic28

ok cool ich danke dir..habe die karte beantragt und muss jetzt 1 woche warten..

danke dir noch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcdarkside

ich mag den link kannst du ihm mir bitte senden ! marcdarkside@yahoo.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.