Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

Palm Pre - Synergy / Kalender Synchronisation

Frage

Handy-FAQ

Alle Kalender-Daten - immer synchron

Mit dem neuen Palm Pre bekommen Sie eine logische Übersicht über Ihren Tag und vermeiden so, dass sich beispielsweise geschäftliche und private Termine überschneiden.

Möglich wird dies durch »Palm Synergy«, dem Synchronisierungs-Tool, das alle Ihre Kalenderdaten aus verschiedenen Quellen wie Outlook oder Google in einer Ansicht vereint.

post-1-14356823941905_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Pre-ma

Von der Kalenderfunktion können sich alle Handyhersteller eine Scheibe abschneiden. Das ist der Beste Kalender, den ich bisher in einem Mobilen Gerät gesehen habe.

Ich habe bisher nur noch nicht herausfinden können wie man die Wetterdaten in den Kalender intregiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
babraf

gibt es vielleicht schon infos ob andere hersteller so etwas ähnlich anbieten werden???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest c.harper

Von der Kalenderfunktion können sich alle Handyhersteller eine Scheibe abschneiden. Das ist der Beste Kalender, den ich bisher in einem Mobilen Gerät gesehen habe.

Ich habe bisher nur noch nicht herausfinden können wie man die Wetterdaten in den Kalender intregiert.

Falls Du googlemail benutzt kannst Du das wetter über weitere Kalender hinzufügen. Funktioniert bei mir einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elastic

Falls Du googlemail benutzt kannst Du das wetter über weitere Kalender hinzufügen. Funktioniert bei mir einwandfrei.

Inkl Vorhersage? - ich sehe nur die Temperaturen wenn ich die Wetterfnktion von Google im Kalender benutze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.