Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest wobbe101

Palm Pre Touchscreen defekt

Frage

Guest wobbe101

Hallo.

Leider ist bei der letzten Fete mein Palm Pre auf den Boden gefallen.

Dabei ist scheinbar der Touchscreen gerissen.

Die obere Schale scheint unversehrt zu sein, nur unter der Schale vor dem Display kann man beim schräghalten des Handys kleine Risse erkennen.

Und wie gesagt der Touchscreen funktioniert nicht mehr.

Meine Frage ist jetzt wie ich diesen ersetzen kann.

Ich habe bereits in Ebay ein Billigersatz gefunden aus Hong Kong:

https://www.ebay.de/itm/LCD-DIGITIZER-TOUCH-SCREEN-FOR-Palm-Pre-ACX567AKM-7-/180722885991?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2a13ec6567

https://www.ebay.de/itm/DIGITIZER-TOUCH-SCREEN-LCD-FOR-Palm-Pre-/170695082632?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27be384288

Meine Frage ist jetzt welches dieser Produkte das ist, welches ich brauche?

Mein Englisch ist leider nicht ausgeprägt genug.

Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?

Qualitätsware aus westlichen Ländern ist leider meist zu teuer, die ganze Sache sollte 40€ nicht übersteigen, und keine Angst ich habe genug Erfahrung mit einer Reparatur von solch komplexen Geräten, und eine Garantie besteht auch nicht mehr da es bereits geöffnet war.

Vielen Dank im Voraus!

Stefan Wobbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Palmin

Bekommst Du für 40€ nicht nen gebrauchten Palm Pre? Dann tauscht Du Deinen einfach aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest wobbe101

Erstmal danke für deine Antwort.

Neee, die gehen nicht unter 90 Euro weg.

Habe meins ja erst seit einer Woche habe deshalb die Preise beobachtet.

Deswegen ist es ja auch so blöd das bereits jetzt der Touchscreen kaputt ist.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest wobbe101

Joa das war denk ich eher ne Ausnahme ausserdem wäre mit Sofortkauf mit PayPal lieber...

Könnte mir jemand sagen welches der oben genannten Produkte meinen wünschen entspricht?

Also soweit ich das erkennen kann hat das Cover keine Risse, und das Display auch nicht, nur zwischen dem Cover und dem Display scheint der Touchscreen Risse zu haben.

MfG :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.