Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
deniis_

Palm Pre Touchscreen funktioniert nicht (setzt aus)

Frage

deniis_

Hallo,

hab mir ein Pre geholt ist ganz neu nur 3 wochen alt.

Letztes funktionierte der touchscreen nicht mehr. Am nächsten tag immer noch nicht nach ein paar stunden später ging er dann für ein paar Minuten aber dann wieder nicht.

Und so gehts schon seit einer woche.

Ich bemerkte das der Touch funktioniert wenn er ans ladekabel angeschlossen ist wenn man das kabel aber wieder zieht dann geht der nicht mehr.

Wer hat änliches erlebt und wer hätte ne lösung für dieses Problem ?

Hab das pre schon zurückgesetzt komplett und versucht mit webos doctor zu reparieren beides funktionierte aber nicht so recht.

Bitte um HILFE !!

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Bln505

www. ab zum O2 shop .de....

was willst du dir da son stress machen????

wenn es noch neu ist, bekommst du wenn du glück hast gleich n neues mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

@ deniis: Hast du noch die Schutzfolie drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sabro

Und was meinst Du mit "...Beides hat nicht so Recht funktioniert"? Ich denke mal, wenn es richtig gedoctert wird, sollte es wieder funktionieren.

Sabro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deniis_

- Folie ist ab

- Ich mein ich hab den Hardreset durchgezogen und wieder alles von neu gemacht sprich kontakte sychronisiert usw .. Das pre lief dann paar stunden normal und dann hing wieder der Touch

und wegem webos doctor bestand das problem darin das wo ich alles runtergeladen hab und es zum punkt kam wo man das handy anschliesen muss wurde der weiter button nicht freigemacht und konnte nicht fortsetzen habs dann paar mal noch probiert ging aber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sabro

Naja, der Hardreset wird solche Probleme denk ich mal nicht beheben. Aber der Doc könnte es in den Griff bekommen, daß solltest Du definitiv nochmal versuchen. Es gibt ne neuere Anleitung zum Doc, in der steht beschrieben, wie Du vorgehen musst, auch wenn der "Weiter-Button" grau sein sollte.

Sabro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deniis_

oh cool okay werd ich mir morgen anschauen und sag dann bescheit ob ich erfolg hatte mit dem doc.

DANKE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.