Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rikka

Palm Pre - Touchscreen spinnt?!

Frage

Rikka

Hallo,

seit heute morgen spinnt plötzlich der Touchscreen meines Palm Pres. Es sieht so aus, als würde ein unsichtbarer Finger wie wild auf dem Touchscreen rumdrücken, laufend werden Fenster aufgerufen, größer/kleiner gemacht usw. Wollte das Handy dann restarten und kann jetzt nicht mal die PIN eingeben, da auf dem Tastenfeld der PIN-Eingabe natürlich auch wie wild "rumgedrückt" wird. Das Handy ist mir weder runtergefallen noch sonst etwas.

Kennt jemand diesen Fehler? Was kann ich tun? Nächster Schritt wäre der Doc, aber dann ist ja wieder alles weg.

Gruß Rikka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Amarella

So, mein Pre ist von der Reparatur zurück. Hat vom Abholen (DHL) bis heute genau nur 1 Woche gedauert. Er hat ein neues Display bekommen (jetzt wieder ohne Kratzer) und funktioniert wieder prima.

Super gelaufen, danke Palm!

lg. Haribo

Na, das ist doch mal eine gute Nachricht. Ging doch noch relativ schnell, da hab ich schon andere Sachen gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bln505

na dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch so schnell geht, habe meins heute weg geschickt. hat zwar n anderes problem, aber der weg ist ja der gleiche ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ziiieper

hmm ich habe die fotos hingeschickt aber imemr noch keine antwort (werde wohl morgen mal nochmal den palm support anschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bersison

Hallo zusammen,

ich habe den gleichen Fehler, nur

- links/mitte bis unten

- keine Feuchtigkeit

- kein Sturz

- kein Haarriss im Display

und

- kein Gewährleistungsanspruch, da gebraucht gekauft (ebay) - seriös aber ohne Rechnung.

Wieviel kostet der Austausch des Displays?

Welche PALM-Anschrift und welchen Ansprechpartner könnt ihr empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sabro

Also ein neues Display wird so um die 150€ kosten, soviel kann ich Dir schonmal sagen.

Sabro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.