Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
-=Ryo=-

Palm Pre Treiber für Windows 7 64bit gesucht

Frage

-=Ryo=-

Irgendwie klappt das mit dem novacom x_64.msi teil nicht findet einfach keinen Treiber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
-=Ryo=-

Danke, die msi hab ich aber...

bearbeitet? in wiefern?

Naja inzwischen gehts irgendwie, hab zigmal diverse dinge probiert auch manuell..

64bit ist wohl auch noch Beta tststs :D

Blöd ist das ich nach jedem trennen des gerätes neu starten muss boahh das nervt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
M-o-D

bearbeitet? in wiefern?

Naja inzwischen gehts irgendwie, hab zigmal diverse dinge probiert auch manuell..

Blöd ist das ich nach jedem trennen des gerätes neu starten muss boahh das nervt

Ich hab auch Windows 7 x64 in der Ultimate version, bei mir ging der Novacom Treiber auf anhieb ohne Probleme, würd nicht immer alles auf Windows schieben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-=Ryo=-

Windows wurde gestern erst installiert.. kann also nur an Windows liegen... bzw. am Treiber.

Habe die 64bit Enterprise.

Mittlerweile gehts ja... mit 32bit Premium lief es etwas problemloser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
M-o-D

Liegt eher am Treiber..

Enterprise? Wofür das? Wieso brauch man als privat Person ne Volumen Lizens? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hans Gurkenwu

bearbeitet? in wiefern?

Ich hatte auf einer Internetseite eine Englische Anleitung gefunden, in der beschrieben wurde wie man die .msi Datei patcht, da es bei der x64 zu eben diesen Problemen kommen kann. Nach dem bearbeiten nahm mein Windows7 sie ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Eshmael

Ich hab die MSDNAA Version von 7 x64 und als Massenspeicher hat er den Pre (namentlich natürlich) ohne jeden weiteren Treiber erkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.