Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Isarfreak

Palm Pre - VisualBoy Advance - Gameboy Emulator

Frage

Isarfreak

Hallo

Jedes mal wenn ich ein Rom starten will stürzt mein Pre ab und machtn Luna Neustart :(

Weiß einer woran das liegen könnte oder hat das Problem noch jemand ?

Hab es mit mehreren Roms ausprobiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Sabro

Der Entwickler des VBA weiß von dem Bug, er kümmert sich darum, sobald er die Zeit findet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sabro

Seit heut morgen gibt es ein Update für den Visualboy Advance. Seitdem funktioniert er problemlos!

Sabro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Na wie immer in Preware! Wenn Du Advance ... Installiert hast, wird Dir das doch nach Aktualisierung der Feeds automatisch angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fener79

jetzt brauche ich noch roms? wenn man die runtergeladen hat! muss man die entpacken? oder sofort einfügen in den vba ordner hilfe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sabro

Du musst die Rom´s entzippen und dann in USB-Laufwerk unter media/internal/vba/roms speichern. Wenn sie entzippt sind, sollten es .gba-Dateien sein.

Sabro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fener79

ok das geht alles

wie geil nur ton läuft nicht korrekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sabro

Ton sollte vorhanden sein, allerdings wird der Ton ohne Übertaktung stark "ruckeln"..

Hast mal die Lautstärke, wenn Du den VBA geöffnet hast, auf maxi gestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fener79

ja habe die lautstärke auf maximum gestellt

ruckelt sehr stark

abhilfe bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sabro

Welche Version von VBA hast Du denn?

Eine Mögliche Abhilfe wäre Übertakten.

Hier kann Dir keiner Abhilfe verschaffen, schließlich entwickelt hier keiner diese App...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bln505

also gbc roms laufen definitiv auch ohne übertacktung, war vorhin mitm zug unterwegs und um akku zu sparen hab ich auf 500 runter gescalet... allet wunder tutti flüssig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sabro

Der Rat mit dem Uebertakten bezog sich lediglich auf den Sound, nicht auf sonstige Funktionen der Roms.

Uebertakten ist, wenn man die Taktfrequenz des Pre (standard 500Mhz) erhöht, derzeit bis 1,2Ghz möglich. Näheres dazu hier im Forum im Thread „Palm Pre - Overclocking - Uebertakten“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sliminator

Visual Boy Advance geht wieder hatte heute mal wieder Preware an und es hatn Update angezeigt, natürlich hab ich direkt an denn Thread hier gedacht und es geupdatet direkt gestartet und funktioniert! Hab mir diretk wieder paar Games drauf gezogen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.