Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest TwingoPre

Palm Pre zurückgesetzt - nur noch englisch oder spanisch

Frage

Guest TwingoPre

Habe mein Pre Zurückgesetzt und nun kann ich keine Deutsche Sprache wählen sondern nur Englisch und Spanisch. Nach der Rückstellung habe ich die WEBOS 1.2 Version drauf!

Wie kann ich mein Handy wieder auf Deutsch umstellen?

Brauche echt Hilfe!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
ageftw

Hi,

du hast den WebOS Doctor von der amerikanischen Sprint Version.

Lade dir auf der Palm Seite den WebOS Doctor für die europäische O2 Version runter und flashe es nochmal..

Greetz

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest TwingoPre

Habe ich heruntergeladen und ausgeführt aber er erkennt das Pre nicht! Was nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GMTIM

Ich verzweifel hier wirklich noch :(

Habe jetzt versucht über WebOSDoctor das Update draufzubringen.

Aber mit allen gängigen Anleitungen funktioniert es net. Auch net mit VolumeUP etc.

Der "Weter"-Button bleibt einfach grau und ist nicht anklickbar :(

Über QuickInstall kriege ich eine Verbindung und kann alles ohne weiteres machen.

Novacom-Treiber sind installiert.

Weiß noch irgendjemand Hilfe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ageftw

Hi,

novacom treiber neu rauf? ist developer mode aktiviert im pre?

Greetz

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GMTIM

Sowohl als auch.

Novacomtreiber neu installiert und PC neugestartet.

Developer-Modus ist auch an :(

Hab nen HardReset gemacht übers Palm. Hab aber immer noch ein Theme drauf, was ich gaaaanz am Anfang mal installiert habe. Damit kann das nichts zu tun haben oder? Weiß auch nicht wie ichs wegkriegen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GMTIM

Hab jetzt aufm Laptop nochmal die neueste WebOSDoctor version geladen für O2 und 1.3.1

Immerhin schaff ich hier ne Verbindung zum Pre. Aber er lädt zunächst den Akku, obwohl dieser voll ist und sagt dann nach einiger Zeit, dass das Telefon getrennt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GMTIM

Bin nur durch Zufall auf den Panic Button gestoßen und damit konnte ich das Pre zumindest schonmal auf die alte Version flashen

Jetzt ist das Problem mit dem Theme weg.

Aber wenn ich jetzt den aktuellen Doctor starte von der Palm-Website für O2 bleibt der "Weiter"-Button immer noch grau

Er konfiguriert dann ja erst irgendwas mit Novacom, sagt dann das was ich jetzt mal als Anhang beifüge :)

post-492422-14356826594044_thumb.jpg

post-492422-14356826594462_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mattes76

Hi,

du hast den WebOS Doctor von der amerikanischen Sprint Version.

Lade dir auf der Palm Seite den WebOS Doctor für die europäische O2 Version runter und flashe es nochmal..

Greetz

Chris

Bei mir geht das nicht mehr.

Ich hab mir diesen Euro Doc geladen, aber ich kann nur Englisch oder Spanisch als Sprache beim Palm auswählen.

Extra den hier genommen:

Ist Java auf dem neuesten Stand? Lad den Doc doch nochmal neu runter. Bei mir funzt der:

https://palm.cdnetworks.net/rom/pre/p131r0d11172009/wrep131rod/webosdoctorp100ueu-wr.jar

O-man

Was mach ich falsch? Ich danke für die Hilfe...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
me_jackass

Bei mir geht das nicht mehr.

Ich hab mir diesen Euro Doc geladen, aber ich kann nur Englisch oder Spanisch als Sprache beim Palm auswählen.

Was mach ich falsch? Ich danke für die Hilfe...:)

Wenn du den Doctor startest kannst du die Sprache direkt auswählen. Wenn da nur Englisch und Spanisch steht, dann hast du den falschen Doctor.

Hier gibts den richtigen Doctor:

https://www.handy-faq.de/forum/palm_pre_forum/108280-webos_doctor_version_1_3_1_mirror.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest TwingoPre

bei mir war in meinem Doctor auch Deutsch und die anderen Sprachen aber als ich dann zurück gestellt habe. Konnte ich nur Englisch oder Spanisch wählen da ich die Software von Sprint hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
me_jackass

bei mir war in meinem Doctor auch Deutsch und die anderen Sprachen aber als ich dann zurück gestellt habe. Konnte ich nur Englisch oder Spanisch wählen da ich die Software von Sprint hatte.

Ganz komische Geschichte. :D Benutz einfach meinen Link den ich gepostet habe, dass ist zu 100% der richtige Doctor. Hab ihn gestern noch benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest TwingoPre

Bei mir geht ja nun alles dank eurer Hilfe! Hätte nicht gedacht das das Pre so umfangreich ist. da muss man erstmal hinter kommen!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bueni

HAllo Zusammen

bei mir hatt alles super geklappt bis alles wieder eingerichtet war.

da seh ich auf einmal das immer noch alles auf englisch ist.

obwohl ich am anfang auf deutsch stelle und bis alles konfiguriert ist auch noch auf deutsch ist aber sobald ich wieder auf den bildschirm zu greifen kann ist es wieder englisch

hat da jemand eine idee :)

Ok hab ein bisschen geschlafen konnte es in den Ländereinstellung. ändern :)

mfg büni

bearbeitet von bueni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lady-deidra

hallo ihr lieben

bin total am verzweifeln. sitz seid heut mittag hier am Forum und am Rechner/palm.

irgendwie hatt ich probleme mit meiner preware. konnt nichts mehr anklicken. also hab ich den webos doctor drüberlaufen lassen. nur wie ich leider nun weis die sprinter version. hab mir mittlerweile die o2 version geladen. aber immer wenn ich dann den palm anschliesse komm ich zur sprachauswahl. dann zu novacomb und da kommt immer dass dies fail ist.

dann erkennt er mein Handy nicht wenn ich es angeschlossen habe. grrrrrrrrrrrrrrr. devo mode ist aber aktiviert ich bekomm langsam panik dass ich meinen palm geschrottet hab. wie schaff ich es endlich das ding zum laufen zu bekommen. kann es daran hängen dass der us doc noch irgendwo auf meinem rechner hängt ???

Bitte helft mir. So fängt das neue jahr leider nicht gut an.

danke für eure hilfe

lady d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.