Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest mailinatorboy

Palringo (beta) für S8500 Wave mit ICQ ...

Frage

Guest mailinatorboy

Hi,

hab was feines entdeckt: https://resources.palringo.com/beta/java/2.1.2/

Ist schneinbar ne Palringo Beta für das Wave. Sieht genauso aus wie das vorinstallierte nur mit viel mehr Diensten (MSN, AIM, Yahoo, ICQ, XMPP, Gadu Gadu, GTalk, iChat, Facebook).

Habe bis jetzt nur ICQ probiert, aber das funktioniert sehr gut und schnell!

Achtung: Das vorinstallierte Palringo wird ersetzt (demnach kann man es dann direkt aus dem Menü mit dem Punkt "Chat" starten)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
backemono

Irgendwie bekomm ich eBuddy nicht hin. Falsche Auflösung, die untere Menüleiste krieg ich nicht weg und eine Verbindung über WLAN will es auch nicht herstellen. Hält sich also mit Palringo die Waage :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
silvermir

geh mal auf spiele und mehr dann nicht auf ebuddy klicken sondern auf die punkte unten um ins einstellungsmenüü zu kommen dann virtuelles tastenfeld und an bildschirm größe anpassen ie haken rausnehmenund schon sieht alles schick aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
backemono

Danke, hat wunderbar funktioniert. Jetzt ist es fast zu klein für meine Finger :-) .

Gibt es eine Möglichkeit die Sounds zu deaktivieren? Die Lautstärketasten scheinen nicht zu funktionieren.

edit: Wohl zu früh gefreut! eBuddy kann keine Verbindung mehr aufbauen. Angeblich irgendwas mit Java-Einstellungen - ich habe nichts geändert. Was ist hier los?

bearbeitet von backemono

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wolfhunter

Morgen ,

silvermir welche daten hast du für Ebuddy runtergeladen,

weil mir wird immer angezeigt das wave wird nicht unterstützt und ich komm wieder auf die startseite,

könntest du mir vlt deine Daten einfach schicken?

Gruß

Wolfhunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wimmi88

Da ich ein vodafone handy habe wird mir palringo nach der installation nicht unter "chat" angezeigt weil's das bei mir nicht gibt. aber starten tut das programm direkt nach der installation also ist und bleibt es auf dem handy.

habe es mit stunes nicht im normalen games ordner gefunden sondern unter "hidden games". denkt ihr ich kann das in den games ordner verschieben ohne gefahr? oder wird das ohnehin nicht klappen wegen irgendwelchen registrierungseinträgen?

wollte lieber euch experten vorher fragen bevor ich mist baue.

Ich habe das selbe Problem.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Problem lösen kann?

Palringo und Anmeldung funktioniert, allerdings kann ich Palringo nur nach derr Installation öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
franzimaus87

schließe mich an, das nervt voll.... :-/ bitte um hilfe

bearbeitet von franzimaus87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kady

juhu ich habe mir jetz die version 2.1.7 heruntergeladen und will ich mich im icq einloggen steht unter statusmeldung immer "unknown reason" und ich kann nicht online gehen!

wollte die 2.1.2. version aber die ist im netz nicht mehr verfügbar!

kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Volbeat

moin moin...........

Ich hab mich unter https://www.palringo.com/en/gb/ auf dem PC angemeldet. Habe mir dann unter mobile download Plattform - Android die Version runtergeladen die dort angeboten wird. Habe diese entpackt und die beiden Dateien auf meine Speicherkarte vom Samsung Wave unter Sonstiges gepackt. Danach die Installation ausgeführt und siehe da Facebook-Chat,Icq usw funktionieren. Sollte die fehlermeldung beim facebook-chat kommen,das ihr euch nicht anmelden könnt oder Passwort falsch sind, dann geht über den Browser(vom Handy) auf www.facebook.com und meldet euch darüber bei facebook an. Wenn ihr dann wieder zu Palringo geht,funzt die Anmeldung ohne Probleme und ohne Fehlermeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ilmadic

moin moin...........

...Habe mir dann unter mobile download Plattform - Android die Version runtergeladen die dort angeboten wird. Habe diese entpackt und die beiden Dateien auf meine Speicherkarte vom Samsung Wave unter Sonstiges gepackt...

verstehe ich das richtig das du die android version geladen und entpackt hast? weil ne andere find ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ilmadic

aber was hast du da dann auf dem wave installiert? wenn ich die datei entpacke dann sind da mehrere ordner und 3 einzelne datein! aber mit keiner kann das wave was anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bholmer

habe gerade mal ebuddy auf meinem Wave getestet mit icq.

Leider funktionierts auch nicht minimiert im Hintergrund.

Ankommende Nachrichten gehen ins Leere, Status bleibt aber online. Die NAchrichten fehlen einfach.

Akustische Benachrichtigung nur wenn das Prog. im Vordergrund ist und der Chatkanal mit dem Partner nicht aufgerufen ist.

Bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mfshva

wenn es nur um ICQ geht lohnt der ganze Aufwand nicht, ICQ läuft wunderbar mit dem auf meinem T-Mobile Wave vorinstallierten Palringo man gibt seine ICQ Nummer einfach als "AIM" Benutzername ein und schon geht ICQ mit allen Kontakten - Namen usw.... und läuft problemlos im Hintergrund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Volbeat

aber was hast du da dann auf dem wave installiert? wenn ich die datei entpacke dann sind da mehrere ordner und 3 einzelne datein! aber mit keiner kann das wave was anfangen

Wenn du nach der Anmeldung bei Palringo unter Downloads das Android File downloadest bekommst du eine Palringo.zip Datei. wenn du diese entpackst befinden sich da drin 2 Dateien Palringo.jad / Palringo.jar diese beiden dateien hab ich aufs Handy getan und mit der Palringo.jad Datei installiert.

10.09.2010 Relaise NEW VOLBEAT ALBUM

VOLBEAT FOREVER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JoelNaui

Palringo funktioniert doch bestens...mit MSN, ICQ, Facebook und co.

Verbindungseinstellung für Plaringo:

Spiele und mehr -> "..." ->Verbindungen.. und dort einstellen..

und dann am besten wie auch in der Anleitung hier im Forum erklärt:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/155372-palringo_optimal_einrichten_and_aufwerten.html

die neuste Version laden... installiern.

sTunes laden.. die settings löschen

und wie gesagt die Verbindungseinstellungen nachschauen.

Dann gibts es mit Palringo keine Verbindungsprobleme mehr.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bholmer

Sind die Palringo files für Android denn die selben wie die Beta Lismore Files?

Betr. Löschen der Settings habe ich doch Hemmungen, da das ggf. Hintergrundzugriffen Tür und Tor öffnet.

Eigentlich müsste die Abfrage für den Internetzugriff beim Programmstart doch reichen?

Ich möchte eigentlich ein Messagingprogramm haben, das ich bewusst aktiviere und das offiziell solange es läuft, auf Nachrichten wartet und mich dann per Einblendung und/oder Tonsignal informiert, wenn etwas eingegangen ist. Genauso wie man es von SMS/MMS oder auf dem PC gewohnt ist.

Bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Baddragon1887

Sind die Palringo files für Android denn die selben wie die Beta Lismore Files?

Betr. Löschen der Settings habe ich doch Hemmungen, da das ggf. Hintergrundzugriffen Tür und Tor öffnet.

Eigentlich müsste die Abfrage für den Internetzugriff beim Programmstart doch reichen?

Ich möchte eigentlich ein Messagingprogramm haben, das ich bewusst aktiviere und das offiziell solange es läuft, auf Nachrichten wartet und mich dann per Einblendung und/oder Tonsignal informiert, wenn etwas eingegangen ist. Genauso wie man es von SMS/MMS oder auf dem PC gewohnt ist.

Bert

Aber genau das hast du doch, wenn du Palringo wie in der Anleitubg benutzt!

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bholmer

Das mit dem Hintergrund geht aber doch offenbar nur, wenn man eine Systemdatei löscht, die normal nicht zugänglich ist. Sonst erhalte ich keine Benachrichtigungen.

Ich erwarte, dass ein Messenger im Hintergrund einfach weiterläuft, wenn ich auf "einmal fragen" klicke. Das verstehe ich unter Multitasking.

Bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JoelNaui

Die hauptsache ist doch das es funktioniert...

Palringo ist ebend noch in der Beta...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.