Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest mailinatorboy

Palringo (beta) für S8500 Wave mit ICQ ...

Frage

Guest mailinatorboy

Hi,

hab was feines entdeckt: https://resources.palringo.com/beta/java/2.1.2/

Ist schneinbar ne Palringo Beta für das Wave. Sieht genauso aus wie das vorinstallierte nur mit viel mehr Diensten (MSN, AIM, Yahoo, ICQ, XMPP, Gadu Gadu, GTalk, iChat, Facebook).

Habe bis jetzt nur ICQ probiert, aber das funktioniert sehr gut und schnell!

Achtung: Das vorinstallierte Palringo wird ersetzt (demnach kann man es dann direkt aus dem Menü mit dem Punkt "Chat" starten)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
surfkai

huhu erstmal!

es wurde hier beschireben das man bei palringo icq so laufen lassen kann das man sich nich abmeldet und man sogar ne nachricht bekommt wenn man angeschrieben wird! leider verstehe ich nicht wirklich was man hier machen muss ! :

Okay, dank dir. Die Funktionsfähigkeit im Hintergrund kannst du aber durch sTunes ermöglichen. Wenn ich mich recht erinnere:

sTunes hier um Forum herunterladen, Handy im Kiesmodus via USB verbinden und schließlich STune.exe starten -> Doppelklick auf SAMSUNG Mobile Modem V2 -> Auf Browser klicken -> AppEX -> User -> Java -> Palringo -> appdb -> hier rechtsklick auf settings.bin und dann auf Löschen

könnte mir das jemand nich genauer erläutern? wäre sehr lieb !

ich verstehe vor allem dies nicht bzw wie man das macht !

3. Wave mit PC im Kiesmodus via USB verbinden, Kies beenden und STunes ausführen. Mit etwas Geduld wird das Wave nun erkannt.

ach und kann man bei icq die tastatur quer haben ? geht das iwie?

schon mal vielen dank !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maddes1402

huhu erstmal!

es wurde hier beschireben das man bei palringo icq so laufen lassen kann das man sich nich abmeldet und man sogar ne nachricht bekommt wenn man angeschrieben wird! leider verstehe ich nicht wirklich was man hier machen muss ! :

Okay, dank dir. Die Funktionsfähigkeit im Hintergrund kannst du aber durch sTunes ermöglichen. Wenn ich mich recht erinnere:

sTunes hier um Forum herunterladen, Handy im Kiesmodus via USB verbinden und schließlich STune.exe starten -> Doppelklick auf SAMSUNG Mobile Modem V2 -> Auf Browser klicken -> AppEX -> User -> Java -> Palringo -> appdb -> hier rechtsklick auf settings.bin und dann auf Löschen

könnte mir das jemand nich genauer erläutern? wäre sehr lieb !

ich verstehe vor allem dies nicht bzw wie man das macht !

3. Wave mit PC im Kiesmodus via USB verbinden, Kies beenden und STunes ausführen. Mit etwas Geduld wird das Wave nun erkannt.

ach und kann man bei icq die tastatur quer haben ? geht das iwie?

schon mal vielen dank !

www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/155372-palringo_optimal_einrichten_and_aufwerten.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
surfkai

huhu also ich hab halt etz halt schritt 1. und 2. fertig

so

aber was muss man bei schritt 3. machen?

3. Wave mit PC im Kiesmodus via USB verbinden, Kies beenden und STunes ausführen. Mit etwas Geduld wird das Wave nun erkannt.

wie genau soll das aussehen?

das programm was man bei 2. auf den pc geladen hat muss man ausführen nachdem man das wave per usb mit dem pc verbunden hat und dann wird das wave bei dem programm in der liste angezeit?

weil das habe ich ausprobiert aber da wird mir nix angezeigt

vor allem versteh ich auch nicht wie man kies beenden soll ?! bitte etwas genauer erklären danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maddes1402

huhu also ich hab halt etz halt schritt 1. und 2. fertig

so

aber was muss man bei schritt 3. machen?

3. Wave mit PC im Kiesmodus via USB verbinden, Kies beenden und STunes ausführen. Mit etwas Geduld wird das Wave nun erkannt.

wie genau soll das aussehen?

das programm was man bei 2. auf den pc geladen hat muss man ausführen nachdem man das wave per usb mit dem pc verbunden hat und dann wird das wave bei dem programm in der liste angezeit?

weil das habe ich ausprobiert aber da wird mir nix angezeigt

Hast du Palringo jetzt auf deinem Wave installiert, ja? Wenn du dies startest, kommt doch diese Java-Abfrage "Verbindung zulassen blabla.." Um dies zu umgehen und das Programm im Hintergrund lauffähig zu machen, brauchst du sTunes, das 3. Programm, welches du runtergeladen hast.

Du verbindest das Wave im Kiesmodus mit dem PC. Falls diese Abfrage nicht kommt, kannst du im Wave unter "Einstellungen"--> Verbindungen-->USB "Verbindung fragen" bzw direkt "Samsung Kies" einstellen.

Es sollte sich nach der USB-Verbindung Kies öffnen bzw du startest es manuell. Nachdem dein Handy in Kies angezeigt wurde, beendest du Kies und führst die sTune exe aus. Keine Ahnung, in welchen Platz du das abgelegt hast. Aber sTunes starten und nun wird dir in grüner Schrift "Samsung Mobile Modem" angezeigt. Daraufhin weiter nach Anleitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
surfkai

wie kann ich denn kies manuell starten bzw wieder dann beenden?

die einstellung mit usb und dann kies einstellen hab ich aber leider weiß ich nich wie ich das manuell starten könnte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maddes1402

wie kann ich denn kies manuell starten bzw wieder dann beenden?

die einstellung mit usb und dann kies einstellen hab ich aber leider weiß ich nich wie ich das manuell starten könnte !

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::shocked::shocked::shocked::shocked::eek::eek::eek::eek:????????????????????????????????????????????????????

Sorry, aber weißt du was "Samsung Kies" ist? Ich verstehe dein Problem nicht. Du hast dir doch zur Verwaltung des Waves auf deinem PC diese Software "Samsung Kies" heruntergeladen, ja? Und um Gottes Willen dieses Programm startest du. Du weißt doch.... so wie eine Datei öffnen, den Internet-Browser starten etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maddes1402

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::shocked::shocked::shocked::shocked::eek::eek::eek::eek:????????????????????????????????????????????????????

Sorry, aber weißt du was "Samsung Kies" ist? Ich verstehe dein Problem nicht. Du hast dir doch zur Verwaltung des Waves auf deinem PC diese Software "Samsung Kies" heruntergeladen, ja? Und um Gottes Willen dieses Programm startest du. Du weißt doch.... so wie eine Datei öffnen, den Internet-Browser starten etc....

Also um das noch mal klar zu machen. Die Palringo Dateien musst du auf deinem Handy installieren, sTunes und Samsung Kies brauchst du auf deinem PC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
surfkai

:sorry: etz weiß ich was kies is^^ das is speziell nen programm für den pc um ich denke mal per usb aufs handy sachen drauf zu ziehn wa^^

ich installier es gerade ma XD ich hoffe mal ich bekomme es etz hin ansonsten melde ich mich gleich noch ma ;)

aber shcon ma vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
surfkai

so alles klar funzt bei mir :D

weißt du ob es auch was gibt damit man die tastatur im querformat hat? also speziell bei paringo bzw icq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maddes1402

so alles klar funzt bei mir :D

weißt du ob es auch was gibt damit man die tastatur im querformat hat?

Das funktioniert dummerweise nicht, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest toninegri

yeah, palringo hat jetzt einen quermodus. nur leider kann ich mit dieser version nicht mehr tippen. es öffnet sich einfach keine tastatur mehr. ist das bei euch auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ilmadic

yeah, palringo hat jetzt einen quermodus. nur leider kann ich mit dieser version nicht mehr tippen. es öffnet sich einfach keine tastatur mehr. ist das bei euch auch so?

auch nicht wenn du unten rechts auf das kamera symbol und wenn das da ist dann auf das tastatursymbol drückst? also bei gehts! alles super! endlich ein quermodus! juhu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Deepthought91

Doch, man muss auf das Kamera/Mikrofon-Symbol drücken, dann erscheint auch ein Tastatursymbol, das die Tastatur öffnet...umständlich bleibt es trotzdem.

Den Quermodus finde ich allerdings auch praktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest toninegri

ok, vielen dank, klappt. schade das facebook bei mir immer noch nicht geht. immer die selbe meldung: falscher benutzername.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
serezin

Hat eigentlich jemand getestet wo der unterschied zwischen small, medium und large liegt und welche davon empfehlenswert ist? Sind ja teilweise Unterschiede von 200kb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
unrealer

Hat eigentlich jemand getestet wo der unterschied zwischen small, medium und large liegt und welche davon empfehlenswert ist? Sind ja teilweise Unterschiede von 200kb.

jap. die versionen sind dann in der größe der buttons unterschiedlich. kein unterschied zu den schriften. nur der anmeldebildschirm und die buttons oben und unten

finde es aber sehr nervig, das jetzt das mikrofon und foto voll im weg sind :madman: kann man die ******* nicht abschalten?

boa... will endlich social hub premium!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nexuscore

also bei mir funktioniert 2.2.2. echt mies.

stürzt ständig ab und reißt dabei gleich das ganze handy mit, so dass es rebootet.

aber ist halt ne beta ^^ werd wohl erstmal wieder auf 2.1.7 gehen, auch wenn ich dann auch quermodus verzichten muss.

greets

NexusCore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
backemono

quermodus hin oder her .. ich komm nichtmal dazu etwas zu schreiben -.-

kaum bin ich angemeldet (ICQ), passiert jedes mal folgendes : verbinden, trennen, verbinden, trennen, usw. bis irgendwann kommt "you have connected too often recently." - timebanned -.-

hat dieses problem auch jemand ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.