Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest mailinatorboy

Palringo (beta) für S8500 Wave mit ICQ ...

Frage

Guest mailinatorboy

Hi,

hab was feines entdeckt: https://resources.palringo.com/beta/java/2.1.2/

Ist schneinbar ne Palringo Beta für das Wave. Sieht genauso aus wie das vorinstallierte nur mit viel mehr Diensten (MSN, AIM, Yahoo, ICQ, XMPP, Gadu Gadu, GTalk, iChat, Facebook).

Habe bis jetzt nur ICQ probiert, aber das funktioniert sehr gut und schnell!

Achtung: Das vorinstallierte Palringo wird ersetzt (demnach kann man es dann direkt aus dem Menü mit dem Punkt "Chat" starten)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
unrealer

also bei mir funktioniert 2.2.2. echt mies.

stürzt ständig ab und reißt dabei gleich das ganze handy mit, so dass es rebootet.

aber ist halt ne beta ^^ werd wohl erstmal wieder auf 2.1.7 gehen, auch wenn ich dann auch quermodus verzichten muss.

greets

NexusCore

gibt noch eine andere Möglichkeit. Ich habe auch die gleichen Probleme wie du und bin auch wieder auf die 2.1.7 zurück. ABER bei Badanation.de hat ein user eine kleine Änderung in der .jad vorgenommen und nun ist es quer :) aber dafür komplett und immer.

Hier der Link: https://www.badanation.de/topic.php?t=789

und damit man sich nicht anmelden muss, hänge ich noch die jad an den Beitrag.

palringo-samsung-lismore-2.1.7.jad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
biggiesmalls

Hi,

warum sind nicht alle meine facebook kontakte in palringo dargestellt ,habe nur drei meiner Freunde in der liste mit Stauts off oder online......wie füge ich die kontakte hinzu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TriNiTy2711

Hallo!

Also bei mir funktioniert es überhaupt nicht.

Ich habe Palringo nach der hier immer wieder geposteten Anleitung installiert.

Die Settings wie beschrieben über STune gelöscht etc. aber jedes mal wenn ich mich anmelden will sagt er "Fehler Der Palringo Server scheint nicht mehr reagiert zu haben, Bitte versuchen sie es erneut"!

Alle anderen Internetanwengungen laufen ohne Problem.

Bei Palringo hab ich mich natürlich auch schon Angemeldet via PC.

Würde mich über Hilfe freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
I.C.Otter

Guten Tag,

Ich habe seit neustem das Problem, das ich, nachdem ich mit Palringo bei ICQ online war, so ein merkwürdiges Profilbild bei ICQ hab, wenn ich mich über den PC anmelde.

Hat einer das selbe Problem?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
th4h00d

Ja hab ich auch, so ne Posaune spielende Katze (oder irgendwas in die Richtung)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dud3l

haha und ich hab mich schon gewundert ^^

Hab ich auch dieses Katzen ding :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TriNiTy2711

Niemand eine Idee warum er nicht zu Palringo verbindet?

Habe schon einige Anleitungen zur Installtion durch leider ohne Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Ist unter SPIELE & MEHR > [...] > Verbindungen das korrekte Internet-Profil des Providers gesetzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

So...ich nutze Palringo eigentlich täglich. In der Version 2.2.2. Settings.bin hab ich gelöscht.

Trotzdem passiert es eigentlich immer, dass ich nach längerer Chatpause, während es im Hintergrund gelaufen ist, bei erneuter Eingabe eines Postings dieses nicht abgesendet wird, sondern ewig nur "Senden" als Status dasteht...

Damit ist ein Gespräch mit längeren Pausen zwischen drin gar nicht möglich...

Ist das bei Euch denn auch so? Oder könnt ihr das den ganzen Tag nonstop laufen lassen und seit IMMER online??

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TriNiTy2711

Ist unter SPIELE & MEHR > [...] > Verbindungen das korrekte Internet-Profil des Providers gesetzt ?

Ja denn alle anderen Anwendungen die auf das Internet zugreifen funktionieren ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bholmer

Aber alle anderen Bada-Apps. bis auf die Java-Apps. nutzen ihre eigenen Interneteinstellungen, die unter "Einstellungen - Anwendungen" eingestellt werden.

Wenn es über WLAN geht, kann es eigentlich nur an der Einstellung bei Spiele und mehr liegen, oder daran, dass der APN des entsprechenden Providers keine Instant-Messenger-Ports zulässt.

Bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Ich nutze es nicht täglich aber oft - und ja - ich habe das auch immer mal wieder - interessanter Weise habe ich das Phänomen aber auch unter Miranda und Trillian auf dem PC - nur mit den 'echten' ICQ-Clients hatte ich das noch nie - ich frage mich, ob da irgendein Zusammenhang bestehen kann...

Wie gesagt, das ist aber nicht immer so, irgendwie konnte ich da bisher noch keine Regelmässigkeit erkennen - ich habe immer auf eine Art 'Verschlucken' - bei der Verbindung getippt, also das die APP grade nicht weiss, ob/das sie eine Verbindung hat und in irgendeiner Timeout-Schleife festhängt...

Tommi

So...ich nutze Palringo eigentlich täglich. In der Version 2.2.2. Settings.bin hab ich gelöscht.

Trotzdem passiert es eigentlich immer, dass ich nach längerer Chatpause, während es im Hintergrund gelaufen ist, bei erneuter Eingabe eines Postings dieses nicht abgesendet wird, sondern ewig nur "Senden" als Status dasteht...

Damit ist ein Gespräch mit längeren Pausen zwischen drin gar nicht möglich...

Ist das bei Euch denn auch so? Oder könnt ihr das den ganzen Tag nonstop laufen lassen und seit IMMER online??

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kizzathi

also ich habe folgendes Problem:

Ich habe alles nach Anleitung gemacht, dementsprechend sollte Palringo ja jetzt auch im Hintergrund laufen. Leider tut es das nicht ganz. Ich bleibe wenn die Tastensperre eingeschaltet ist höchstens einige Minuten online, währenddessen bekomme ich auch die Benachrichtungen, die ich will. Danach ist aber leider Schluss und ich bin nicht mehr online. Dementsprechend werde ich auch nicht mehr per Ton benachrichtigt. Die Nachrichten werden erst wieder übertragen, wenn ich erneut auf den Messenger zugreife.

Kennt irgendjemand das Problem oder vielleicht sogar die Lösung?

Vielen Dank für die Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fck-andi

Ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei Facebook. Er schreibt mir immer unbekannter Username or Password hin. Hab mich über aber über den Browser bei Facebook angemeldet wie schon geraten wurde und es dann nochmal probiert. Es geht einfach nicht. Habe zum Test mich beim MSN Messenger angemeldet, das ging ohne Probleme.

Weiß jemand Rat für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest toninegri

probier das mal: geh am pc auf facebook/ Konto/ Kontoeinstellungen/ Kontosicherheit/ Anmeldebenachrichtigungen und stell diese aus. Dann sollte es gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fck-andi

probier das mal: geh am pc auf facebook/ Konto/ Kontoeinstellungen/ Kontosicherheit/ Anmeldebenachrichtigungen und stell diese aus. Dann sollte es gehen.

Super. Danke. Hat funktioniert.:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NeCoshining

also für die die sich nicht bei icq einlogen können. Ihr dürft nicht euren namen oder email reintippen sondern eure icq nr dann das pw und alles geht nur bei manchen stehen zahlen statt namen bei manchen nicht kommisch wahrscheinlich müssen die leute in icq das selbst ändern. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BlackCorsa

wenn ich mich bei facebook anmelden will dann sagt er auch dass mein passwort oder mein account falsch wären.

ist doch richtig dass ich mich wie beim pc mit der e-mail adresse und dem pw anmelden muss aber es funktioniert leider nicht

verion ist 2.2.2

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fck-andi

Ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei Facebook. Er schreibt mir immer unbekannter Username or Password hin. Hab mich über aber über den Browser bei Facebook angemeldet wie schon geraten wurde und es dann nochmal probiert. Es geht einfach nicht. Habe zum Test mich beim MSN Messenger angemeldet, das ging ohne Probleme.

Weiß jemand Rat für mich?

probier das mal: geh am pc auf facebook/ Konto/ Kontoeinstellungen/ Kontosicherheit/ Anmeldebenachrichtigungen und stell diese aus. Dann sollte es gehen.

wenn ich mich bei facebook anmelden will dann sagt er auch dass mein passwort oder mein account falsch wären.

ist doch richtig dass ich mich wie beim pc mit der e-mail adresse und dem pw anmelden muss aber es funktioniert leider nicht

verion ist 2.2.2

MFG

Lies dir das durch, dann sollte es auch bei dir gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BlackCorsa

die kontoeinstellungen habe ich schon überprüft bzw. die benachrichtigung abgeschaltet

funktioniert dennoch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.