Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Corbeau72

Palringo - Probleme mit der Anmeldung ...

Frage

Corbeau72

Ich habe Probleme mir ein neues Konto anzulegen. Ich gebe eine emailadresse eine und das Passwort. Wenn ich dann sage Erstellen bekomme ich nach einiger zeit die Meldung:

Fehler

Der Palringo Server scheint nicht mehr reagiert haben. Bitte versuchen Sie es erneut.

mal abegesehen von der Gramatik ;) der Fehlermeldung hab ich es schon diverse Male probiert jedesmal ohne Erfolg. Hat jemand einen Tip?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
designoo

Ja. Erstelle den Account direkt am PC. Geht schneller und bequemer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Corbeau72

ok danke für den Tip hab ich gemacht Anmeldung hat funktioniert wenn ich aber übers Wave starten will kommt die selbe Fehlermeldung wie oben ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HappyHC

Guten Morgen,

habe Palringo geupdated (nach Anleitung) jedoch funktioniert Palringo nicht mehr.

(siehe Anhang)

An was könnte das liegen??

Passwörter usw stimmen.

Hab Palringo schonmal nach Anleitung installiert und das hat auch geklappt.

Danke schonmal

VG

Stefan

post-677241-1435685096251_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pat.Fischer

Hey alle zusammen..

ich hab ein problem mit Palringo

imma wenn ich bei Plringo rein geheh, und mich dann bei facebook anmelden will

kommt imma die Meldung "Fehler Überbrückung nicht Möglich"

was hat das zu bedeuten?

nd wie schaff ich es, das ich mich in facebook anmelden kann?..

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
martinklaus

Hallo,

Ich bekomme palringo einfach net zumlaufen, habe 2 Probleme.

1. kan mein facebook account nicht hinzufügen

2. bei icq will der mich anmelden läuf läuft und dan kommt der Fehler "Your username has been connecting and disconnectin"

habe palringo 2.2.2 drauf

bitte keine antworten wie forum suche benutzen oder so hat nicht geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bholmer

Das heisst, dass Palringo zur Zeit nicht bei Facebook reinkommt. Da es mit der gleichen Version vorher ging, kannst du selbst gar nichts machen. Einfach warten bis das gefixt wurde. Vielleicht lässt Facebook auch den Fremdclient einfach nicht mehr rein...

Bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackCorsa

ist bei mir fast genauso.

bei facebook komme ich seit einer woche nicht mehr rein, nur MSN und ICQ funktionieren.

hast du bei ICQ bei USERNAMEN deine ICQ nummer eingegeben ?

kann auch sein dass es noch eine Beta ist wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shyn

ja ich habe das selbe Problem...

Vor kurzem wurde ja auch der Chat direkt bei fb ein wenig umgestaltet vielleicht hängt das ja auch damit zusammen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
martinklaus

mir icq wichtiger das ist das haupt problem warum habt ihr mich bei den leuten mit facebook problemen reingedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lsddoors93

Hallo, habe mit Palringo & ICQ ebenfalls Probleme!

Wenn ich mich im icq anmelde, kommt bei icq immer der fehler "lost connection to server". Hat jemand ne Idee, was ich machen kann? Es liegt definitiv an Palringo, da ich mit icq mobile noch reinkomme. Ich möchte aber lieber Palringo nutzen.

Installation der 2.2.2Beta hab ich bereits neu gemacht -> gleicher Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
agrezzor

Gibt es wegen Palringo in zwischen was neues? Habe auch die Beta 2.2.2 drauf aber über das Wave will er zu Facebook nicht verbinden. Über den Ms-Windows Client klappt es ohne Probs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Moglie23

Hab da ne Lösung für das FB.chat problem und das heisst XMPP/Jabber protokoll verwenden!!!

Gibbet ne Anleitung von mir! (SuFu verwenden) is noch recht neuer Beitrag meinerseitz...

Mfg.Moglie23 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Moglie23

Hab da ne Lösung für das FB.chat problem und das heisst XMPP/Jabber protokoll verwenden!!!

Gibbet ne Anleitung von mir! (SuFu verwenden) is noch recht neuer Beitrag meinerseitz...

Mfg.Moglie23 ;)

Für die den SuFu mal garnix sagt... (https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/173766-palringo_info_facebookchat_ueber_xmpp_jabber.html)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OppermannHW

Habe mir die aktuellste Version palringo 3.12.0 direkt aus S8000 geladen. Nach dem ich die Registrierung ausgeführt habe und mich anmelden will kommt immer die Meldung: Fehler Der Palringo Server scheint nicht mehr reagiert zu habe.

Programm habe ich mehrfach deinstalliert - keine Änderung. Kann mir ggf. jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.