Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mumpi

Parrot CK3000 EVOLUTION

Frage

mumpi

Hallo

habe mir eine CK 3000 gegönnt,funktioniert auch ausgezeichnet mit meinem SLVR.

In der bedienungsanleitung steht das man bis zu 5 Geräte koppeln kann,wie muss man bei der Koppelung vorgehen?

Wenn ich mit meinem SLVR das Bluetooth aktiviert habe und die Zündung einschalte verbindet sich das Handy mit der Parrot FSE.Schalte ich das SLVR aus und Schalte das Handy meiner Frau ein erkennt das Handy die FSE läßt sich aber nicht verbinden.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie man vorgehen muß,danke schon mal im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest -

DU musst das andere Handy nochmals von Hand mit der Passrot verbinden. Also die Parrot im Handy suchen, Code eingeben und dann pairen.

Dann geht das beim nächsten mal automatisch.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mumpi

Hallo

die FSE sehe ich auch im Menü,allerdings wenn ich auf verbinden tippe und dann das Passwort eingebe sagt das Handy verbinden nicht möglich:icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

lösche mal bitte den Parrot Speicher. Kann sein, das der schon voll ist.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mumpi

Das hab ich auch schon gemacht und dann mein SLVR wieder gekoppelt,das funktioniert auch sofort.

Nur das andere Handy will nicht verbinden.

Lösche ich den Speicher und koppel zuerst das Handy meiner Frau dann verbindet sich mein SLVR nicht mehr mit der FSE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastum

is bei der parrot normal hab im firmenwagen ne parrot ck3500 drinnen. und ne interne sim karte fürs fartenbuch. gekoppelt ist ein V3 ein v3x ein S65 und n 9300 aber keins verbindet sich mehr automatisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Also ich habe die olle CK3000 und bei mir pairt sich jedes Handy völlig automatisch.

Bei mir sind es ein E770v, E1000, V635, Samsung D600 und Siemens S65

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest e1000

Tja da sieht man wieder, dass Altes nicht immer schlechter sein muss *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mumpi

Hallo

danke für Eure Hilfe,hab jetzt rausbekommen das wenn ich die Zündung aus und wieder einschalte das Handy gefunden wird.

Es klappt dann auch mit einem Dritten Handy:icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.