Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
50 cent

passt die Karte??

Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Laut Nokia gehen da auch ganz normale MMCs rein... brauchst also keine Reduced Size MMC kaufen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ich hab das Handy nicht, sorry ;-)

Aber laut Nokia passen da normale MMCs rein. RS-MMCs natürlich auch, weil das Adapter gleich mitgeliefert wird, aber RS-MMCs sind nunmal um einiges teurer als normale MMCs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
50 cent

Ja das steht was von mmc adapter und so aber nicht wie man die normalen mmcs rein bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Schau mal im Handbuch unter "Erste Schritte", das ist in der Onlineausgabe net drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Also laut Nokia Homepage passen wohl beide Arten:

https://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/6670/zubehoer/148158.html

Speichermedien

MMCmobile-Speicherkarte MU-9 (256 MByte)

Diese kleine MMC-Speicherkarte für zwei Betriebs- spannungen (1,8/3,0 V) bietet 256 MByte Speicherplatz. Im Lieferumfang enthalten: MMC-Adapter zur Nutzung der Karte in Steckplätzen für MMC-Speicherkarten und Schutzhülle.

Preis: € 74,00 (empfohlener Verkaufspreis)

64 MB Reduced Size MMC-Speicherkarte MU-1

64 MB austauschbarer Speicher zur Erweiterung des verfügbaren Speichers für kompatible Mobiltelefone. Für Zusatzprogramme, Videoclips, Bilder etc.

Preis: € 34,00 (empfohlener Verkaufspreis)

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

???

Da steht doch eindeutig, das du eine MMC kaufen kannst oder eine RS MMC, also werden wohl beide passen.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
soulreeper

RS-MMCs sind nunmal um einiges teurer als normale MMC

Also das is nicht so,bei eBay bezahlt man schon fast das gleiche dafür,wenn nicht sogar das Gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Also das is nicht so,bei eBay bezahlt man schon fast das gleiche dafür,wenn nicht sogar das Gleiche.

Hab mich auf dem Markt etwas länger nimmer umgeguckt :-|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastoriaan

Wenn dort steht das MMCs passen werden die wohl passen. Ich habe beide varianten schon gehabt, und die gehen beide. Zwischen RS-MMC und ner normalen ist kein unterschied, wenn die RS-MMC den Adapter dran hat. Außerdem, wer des lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil, dann das steht sehr Wohl im Handbuch unter MMC einsetzen.

P.S. Auf Nokia.de kann man sowas dann auch nachlesen:

Speicherfunktionen

8 MByte großer interner Speicher (dynamisch) für Kontaktdaten, SMS- und MMS-Mitteilungen, Klingeltöne, Fotos, Videoclips, Kalendereinträge, Aufgabenlisten und Anwendungen

64 MByte große MMC-Speicherkarte (MultiMediaCard)

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
50 cent

ja aber wie soll sone lange mmc in son kleines rs mmc steckplatz

ok ich habe die oben gennante Karte gekauf geht die

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastoriaan

Nicht böse nehmen jetzt bitte aber stellst du dich dumm? Wirklich sorry aber es steht hier jetzt bestimmt 20 mal das der Stackplatz im Handy ein normaler MMC und kein RSMMC-steckplatz ist. Deshalb passen beide rein. Die RSMMC braucht dann eben diesen Adapter, damit sie auf MMC-größe kommt.

Mfg.

P.S. Und bitte nochmal, nicht böse sein aber es steht nun wirklich oft genug da. Und auf der Nokia Hompage kann man es auch nachlesen, und auch der Link steht hier zweimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
:-):-)

Ja die Karte sollte gehen. Die Karte ist kompatibel mit folgenden Geräten:

Nokia 3300

Nokia 3600

Nokia 3620

Nokia 3650

Nokia 3660

Nokia 6230

Nokia 6260

Nokia 6600

Nokia 6620

Nokia 6630

Nokia 6670

Nokia 7210

Nokia 7610

Nokia 7710

Nokia 9210

Nokia 9300

Nokia 9500

Nokia 6225i

Nokia 9110

Nokia 9110i

Nokia 9210i

Nokia N-Gage

Nokia N-Gage

Samsung SCH-A770

Samsung SGH-D710

Samsung SGH-P730

Samsung SGH-P735

Samsung SGH-z110

Samsung SPH-V4400

Samsung x910

Siemens S66/S65

Siemens SL42

Siemens SL45i

Siemens SX1

Tel.Me. T919

Tel.Me. T919i

Telital G90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mommo333

Ich hab eine Speicherkarte bestellt die Leider nicht geht :( ich glaube es liegt am dual volt oder so etwas?!?

Es ist eine "Extrememory" RS-MMC von 512 MB...leider kann ichs nicht gebrauchen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
:-):-)

Ich hab eine Speicherkarte bestellt die Leider nicht geht :( ich glaube es liegt am dual volt oder so etwas?!?

Es ist eine "Extrememory" RS-MMC von 512 MB...leider kann ichs nicht gebrauchen :(

Für welches Handy? Hast du mal probiert die Karte im Handy zu formatieren? Sonst kannst du noch das probieren.

https://www.mobymemory.com/Content/Nokia.3230.with.the.1GB.RS.MMC.memory.card.A.Customers.experience.2699.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.