Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
50 cent

passt die Karte??

Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Gastoriaan

Ich nehmen an das die MMC dann über der Sim liegt. Dem Bild nach zu Urteilen ist das schon sehr komisch, da ja laut Nokia (steht auf der Hompage) MMC Karten rein passen sollen. Aber da du ja eh eine RSMMC gekauft hast, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn die passt auf alle fälle.

An deiner Stelle würde ich mal in einen Nokiashop gehen und fragen wie die eine MMC reinmachen. Jetzt wo ich das Bild gesehen habe, zweifle ich auch langsam.

Aber zu meiner Verteidigung: https://www.nokia.ch/german/phones/phone_models/6670/features.html

Ziemlich in der mitte der Seite. Da steht was von Speicherfunktionen auf kleiner mitgelieferter MMC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
soulreeper

Es ist eine "Extrememory" RS-MMC von 512 MB...leider kann ichs nicht gebrauchen

Genau die hatte ich auch,geht net,da keine Dual Volt karte. :huh:

also wen ihr alle so schlau seid sagt mir bitte wo die grosse mmc reinpasst

Da wo Multimedia Card 64 mb steht? #-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mommo333

Genau die hatte ich auch,geht net,da keine Dual Volt karte. :huh:

Genau das ist es...ich werde trotzdem mal versuchen zu formatieren, aber ich denke nicht dass es helfen wird! Naja, dann frag ich ob ich sie halt umtauschen kann!

Thx ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
:-):-)

also wen ihr alle so schlau seid sagt mir bitte wo die grosse mmc reinpasst

https://www.sotaweek.ru/news/photos/large/291104850.jpg

Es gehen nur Rs-mmc's rein.

Text von Nokia:

Speicherfunktionen

* 8 MB grosser interner Speicher (dynamisch) für Kontaktdaten, SMS- und MMS-Mitteilungen, Klingeltöne, Fotos, Videoclips, Kalendereinträge, Aufgabenlisten und Anwendungen

* 64 MB Speicherplatz auf kleiner MMC-Speicherkarte; im Lieferumfang enthalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastoriaan

Es gehen nur Rs-mmc's rein.

Text von Nokia:

Speicherfunktionen

* 8 MB grosser interner Speicher (dynamisch) für Kontaktdaten, SMS- und MMS-Mitteilungen, Klingeltöne, Fotos, Videoclips, Kalendereinträge, Aufgabenlisten und Anwendungen

* 64 MB Speicherplatz auf kleiner MMC-Speicherkarte; im Lieferumfang enthalten

Das ist aber verwirrend. Woher soll man wissen das mit kleiner MMC eine RS MMC gemeint ist? Dafür gibt es doch die Bezeichnung RS MMC. Ne normale MMC ist auch klein.

Man kann es auch komplizierter machen als es is. Na dann ok, wenigstens weis nu jetzt jeder bescheid.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.