Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
janecki

Passwörter für RAR-Datei

Frage

janecki

Hallo,

Ich habe mir die Datei "infrarot und modemtre.rar\UART Tx Line & OTI USB Datenkabeltreiber\UART Tx Line & OTI USB Datenkabeltreiber - RAR Archiv"

Diese Datei ist mit einem Passwort gesichert. Wo kann ich diees finden ?

Habe bereits im FAQ gesucht und sonst im Forum auch, aber nichts gefunden, dass mir helfen könnte.

mfg.Ralf:icon_neut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Schnuttel

Hallo,

auch ich habe Probleme mit der eingabe des Passwortes, falls es sich um handy handelt. Es funktioniert einfach nicht.

MfG Horst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan29

Kann man das wirklich soo leicht übersehen?!? Das Passwort lautet: handy-faq.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo stefan29.

Wieviel Threads müssen wir eigentlich noch wegen dem Passwort beantworten. Es ist doch wirklich nicht schwer.

Ich weiss aber, warum viele User nur das Wort Handy nehmen. Weil es rot ist, und ein Link dahinter steckt. Das verwirrt wahrscheinlich ein bissl.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
janecki

Hallo tinu640 bitte um Verständnis aber ich komme einfach nicht weiter. Für mein Sonyericssson Datenkabel suche ich ein Treiber namens"USB-UART T x line" habe mir ein Treiberpacket "sonyericsson usb datenkabel- infrarot und modemtre.rar" geladen der dieses Datei enthalten sollte. Bei entpacken wurde ich nach einen kennwort gefragt den ich nicht kenne,habe auch das 7 Zip Software geladen:wen ich jetzt auf entpacken gehe werde ich wieder nach ein passwort gefragt.

Kanns du mir irgendwie weiter helfen?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan29

Hallo tinu640,

könnte eine Möglichkeit sein. Deshalb habe ich vorhin mal ein kleines How-To erstellt wie man das Passwort findet :icon_roll:goofy:

Jetzt an alle User die auf der Suche nach dem Passwort sind:

Lest euch das durch. Da habe ich alles beschrieben. Ein Bild ist auch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo tinu640 bitte um Verständnis aber ich komme einfach nicht weiter. Für mein Sonyericssson Datenkabel suche ich ein Treiber namens"USB-UART T x line" habe mir ein Treiberpacket "sonyericsson usb datenkabel- infrarot und modemtre.rar" geladen der dieses Datei enthalten sollte. Bei entpacken wurde ich nach einen kennwort gefragt den ich nicht kenne,habe auch das 7 Zip Software geladen:wen ich jetzt auf entpacken gehe werde ich wieder nach ein passwort gefragt.

Kanns du mir irgendwie weiter helfen?

Danke.

Hallo,

@ stefan29. Deutlicher geht es nicht. Hoffentlich klappt es.

@ janecki. Ich glaube dir, das es nervt, wenn das Passwort nicht funzt. Hast du das Treiberpaket hier aus der Downloadbase? Wenn ja, verlink es mal. Ich entpacke .rar Dateien immer mit WinRar und nicht mit Winzip.

Ich habe mal gesucht. Ist es dieses hier? https://www.handy-faq.de/forum/357-download-handy-software.html

Wenn es das ist, klappt es mit WinZip und mit WinRar einwandfrei. Hab es gerade mal probiert.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
janecki

Hallo tinu640 .JA das ist die Datei (12,2MB) aber wen ich versuche sie zu entpacken( mit Win RAR)verlang von mir einen kennwort. Habe ein Bild hinzugefügt hoffe das es zu sehen ist.Mit Zip geht gar nichts.

Danke.

post-206537-14356814309233_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fooox1

Hi, stimmt, bei mir funzt es auch nicht. Das iast die Fehlermeldung:

UART Tx Line, World Technology & OTI USB DatenkabeltreiberUART Tx Line, World Technology & OTI USB Datenkabeltreiber.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei UART Tx Line & OTI USB DatenkabeltreiberUART USB Datenkabeltreiber 1.12.35Setup6858.1.12.35.exe (Falsches Passwort ?)

UART Tx Line, World Technology & OTI USB DatenkabeltreiberUART Tx Line, World Technology & OTI USB Datenkabeltreiber.rar: Unerwartetes Archivende

Habe mal die Pfade rausgenommen.

Habe es mit 7-zip und IZ Arc probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SouthStylez

Kann man das eigentlich nicht mal weglassen, oder warum ist der Inhalt der Downloads so "Top Secret" für Andere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo tinu640 .JA das ist die Datei (12,2MB) aber wen ich versuche sie zu entpacken( mit Win RAR)verlang von mir einen kennwort. Habe ein Bild hinzugefügt hoffe das es zu sehen ist.Mit Zip geht gar nichts.

Danke.

Hallo,

Und dieses Passwort lautet, handy-faq.de

Wie gesagt, ich habe es mit WinZip, und mit WinRar versucht. Klappt beides.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
janecki

Hallo tiun640 mit den Passwort hat endlich funktioniert. Danke versuche weiter zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan29

nein das Passwort können wir nicht weglassen. Es soll ja zu erkennen sein, woher die Datei stammt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Downloads sind in allen Foren, die ich kenne, verschlüsselt.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Du hast das .de zuviel.:icon_wink Das Passwort steht doch in roten Buchstaben dabei.

Mal davon abgesehen. Warum postest du im Sony Ericsson Forum? Du hast doch ein Samsung.

Deshalb die Bitte an die Mods. Ins richtige Forum verschieben.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Das Passwort lautet handy-faq, und nicht handy-faq.de. Also hast du das .de zuviel.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wladjka

hab ich auch schon mit mehreren Dateien probiert geht einfach nicht! Bekomm immer wieder die selbe Fehlermeldung, dass das Kennwort falsch ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Tut mir leid. Da muss ich passen. Ich kann die Datei nicht mal downloaden. Es sind nur knapp 12kb.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.