Jump to content
Jaegerlein

Passwort Manager für Windows OS

Recommended Posts

Jaegerlein

Hallo,

ich benutze auf meinem Hauptrechner Windows 10 mit dem 1Pasword Manager, um all meine verschiedenen Passwörter zu speichern. Dieser kostet zwar Geld aber funktioniert dafür hervorragend und ist besonders sicher, was auch die Tests auf https://www.echteerfahrungen.de/test/1password/ bestätigen. Nun stelle ich mir die Frage, ob 1Password auch auf Win OS für Handys laufen würde, da ich es einem Bekannten gerne auf dem Smartphone einrichten würde. Falls nicht, kennt jemand einen guten alternativen Passwortmanager, der auf Smartphones läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Munja

Hallo!

 

Hast du denn dein Problem klären können?

Wenn man sich im Web informiert, dann kann man echt verschiedene Lösungen finden.

 

Ich habe mir das Windows 7 auch dort downloaden können und habe zum Glück seitdem keinerlei Probleme. Es läuft alles einwandfrei, bin wirklich zufrieden :)

Und wenn ich mal ein Problem habe, dann schaue ich mich auf jeden Fall online um.

 

Aber gut, jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Warum Windows 7 und nicht 10?

Die 7er wird doch nicht mehr Supportet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.