Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vegasgirl

Passwortvergabe: Vertraulich sperren ?

Frage

vegasgirl

Das Passwort um bestimmte Dinge vertraulich zu sperren ist einfach nicht rauszubekommen.

Ich hab schon alles probiert.. 0000 oder 00000000

Ist beim französischen Model irgend ein andres standart passwort drin?

Oder wie kann man das zurück setzen?

Werd noch verrückt...

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Bisch

soweit ich mich erinnere,muss man einfach nichts reinschreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vegasgirl

hab ich auch schon probiert..dann kommt "4 bis 8 Stellen erforderlich" ..also geht auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vegasgirl

Ahh das geht ja auch nicht ..hab schon alles probiert ...ich versteh des ned..

hat jmd noch n französisches model? vllt ist da ja echt n anderes passwort..

oder wie könnt ich das noch zurücksetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Also Folgendes:

Wenn du noch nie ein Passwort vergeben hast unter EINSTELLUNGEN> SICHERHEIT und du auch nicht weißt was du jetzt eingeben sollst, dann solltest du das zuerst mal tun mit PASSWORT ÄNDERN. Dieses Passwort nutzt du dann bei VERTRAULICH SPERREN.

Es hat überhaupt nichts mit der PIN zu tun.

Zurücksetzten lässt sich alles wohl mit einem Master Reset bzw. Flashen aber das würde hier über das Ziel hinausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vegasgirl

mein problem ist ja dass da irgend ein passwort vergeben ist und ich das nicht kenne... also kann ich da auch gar nichts ändern.

was passiert bei einem master reset genau? was wird da alles zurück gesetzt und gelöscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Probier nochmal 12345678 - ansonsten hast du unabsichtlich mal ein Passwort zugewiesen und es vergessen.

was wird da alles zurück gesetzt und gelöscht?

Alles. Eigene Dateien - Kontakte - SMS - Persönliche Einstellungen.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/85599-s8000_jet_service_codes.html

Was ist wenn du auf PASSWORT ÄNDERN gehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lenapo

Hallo, ich klinke mich hier mal ein, da ich ein ähnliches Passwortproblem habe:

Ich wollte meinen Gesprächszeitzähler zurücksetzen und das Jet verlangt ein Passwort. Bisher habe ich nur eins für uTrack vergeben. Das funktioniert hier nicht, aber auch nicht mehr für uTrack selber, ich muß mich wohl bei der Eingabe vertippt haben:eusa_eh: Ich habe schon sämtliche ähnliche Kombinationen ausprobiert und auch die anderen üblichen Verdächtigen (4x oder 8x die 0, 1-8, meine Pin).

Wenn ich auf "Passwort ändern" gehe, brauche ich auch erstmal die aktuelle Kombination.

Also habe ich meine Daten gesichert und wollte ein Masterreset machen. Aber da erfolgt ebenfalls die Frage nach dem Passwort.

Dann bliebe ja wohl nur noch das Flashen und da weiß ich noch nicht, ob ich das wegen dem vergleichsweise kleinen Problem wirklich riskieren will.

Wird beim Flashen ein Passwort abgefragt?

In der Anleitung steht, dass nach dem Flashen ein Masterreset durchgeführt wird, geht da dann wieder das Standard-Passwort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Durch das Flashen sollte alles komplett zurückgesetzt werden, auch die Passwörter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.