Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gamexstar

Pay by call

Frage

gamexstar

Hallo alle,

ich habe einen A1-Tarif wo ich 15€ Mindestumsatz habe, die ich jeden Monat bezahlen muss, egal ob ich alles verbraucht habe oder nicht

Angenommen ich telefoniere nicht und schreibe keine SMS. Wenn ich jetzt etwas mit pay by call bezahlen will zählt das zu den 15 Euro dazu, sodass ich immer noch 15 Euro bezahlen muss oder muss ich dann mehr z.B. 17 Euro für diesen Monat bezahlen?

Geht das mit dem Pay by Call eigentlich auf jedem handy oder nicht auf allen?

:dankescho im voraus.

lg gamexstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
gamexstar

schade:frown:

und wenn ich ins Internet will kostet das auch extra?:?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neis1

Was ist ein A1 Tarif ?

Was zahlst du da in der Minute ?

Ich finde 15€ extrem teuer für das Cookie, das grad mal ungebrandet 120€ kostet. Für 15€ im Monat kann ich mir 3-4 x so teure Handys aussuchen und hab noch x Freiminuten dazu.

Mein Sohn hat ne Festnetzflat, x sms, 100mb frei als Datentarif und zahlt fürs Omnia 14.95.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neis1

Naja, is ja schonmal nicht schlecht. Kommt halt auf dein Telefonverhalten an ob sich das lohnt. Hättest ja auch schon einen Tarif für 9€ haben können.

Was ich aber nicht verstehe ist, wieso um alles in der Welt suchst du dir dann das Cookie aus ?

Du hättest doch genauso das HTC Magic, Galaxy, 5800Express, usw. haben können, sprich Handys die 3x so teuer und auch besser sind als das Cookie. Wieso dann das Cookie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eraser6600

Du hättest doch genauso das HTC Magic, Galaxy, 5800Express, usw. haben können, sprich Handys die 3x so teuer und auch besser sind als das Cookie. Wieso dann das Cookie ?

Beachte das "ab" neben den Handypreisen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eraser6600

also bei genannten handys steht 0€

In Verbindung mit dem Tarif den er hat wird die 0 aber plötzlich zur 349 ;)

Der Preis erscheint erst, wenn du das Handy auswählst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.