Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pay87

Pays ROM v2.15 - Deutsch WM6 mit BigStorage

Recommended Posts

starbase64

...Gibt es schon irgendwelche Lösungsansätz für das i go Problem (hardwarefehler)...

Hallo,

meinst du das Navigationsprogramm iGO?

Falls ja, schau mal nach einer neuen Version des Programms, ich hatte mit TomTom das gleiche Problem.

Eine neue Version des Programms löste das Problem.

MfG

Starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrwilli

Es gibt keine neuere Version als 2006 Plus. Ausser die Demo von I Go 8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pay87

Es gibt keine neuere Version als 2006 Plus. Ausser die Demo von I Go 8.

iGo installiert einige Dateien auf die Speicherkarte welche vor einer Neuinstallation gelöscht werden müssen.

Ich weiss leider nicht mehr genau wie die Dateien heissen, jedoch verursacht dies den Fehler soweit mir bekannt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m.klauke

Hallo,

mal eine Frage nebenbei. Wird es eine neue deutsche Version geben? Wenn ja, wann könnte dieses sein?

Ist ein super Rom. Bin ganz begeistert. Danke!!!

Gruß

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrwilli

iGo installiert einige Dateien auf die Speicherkarte welche vor einer Neuinstallation gelöscht werden müssen.

Ich weiss leider nicht mehr genau wie die Dateien heissen, jedoch verursacht dies den Fehler soweit mir bekannt ist.

Hm, gesucht und gesucht, gegoogelt aber leider nichts gefunden, welche Dateien das sein sein könnten. Anderseits ist ja bei i go das tolle, das die Lizenz nicht an das Gerät gebunden ist, sondern an die Karte. Da würde es eigenlich wenig sinn machen, das irgendwelche Dateien auf der karte verändert werden so das es auf einem anderen Gerät (oder nach der neuinstallation nicht mehr geht) beim Umstig von WM5 zu WM6(schaps) klappte es auch reibungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OllerLoewe

Hallo,

wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt den 10-Button-CommManager irgendwo seperat zu saugen.

Würde den ganz gerne verwenden ohne das ganze ROM zu installieren.

Ist nämlich ein Firmen-Gerät, und es ist mir untersagt ein anderes ROM zu installieren.

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panther3007

Hi, habe ein Riesenproblem mit diesem rom. Es hat die letzte Zeit perfekt funktioniert. Heute ist es schlagartig eingefroren und ich bekomme jetzt beim Einschalten und hochfahren der Software einen Verknüpfungsfehler der einen Start blockiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spacko2000

hi pays, erst mal vorneweg. super rom. bin hochzufrieden. habs geflashed, hat alles geklappt, obwohl die sdcard drin war. nur noch eine frage, könntest du bei der automatischen konfiguration der netzbetreiber fonic hinzufügen? die haben jetzt die datenbremse gelöst und man kann endlich mit umts und gprs surfen.

weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flocke19a

Hallo,

und zwar habe ich das Problem, das wenn ich eine SMS bekomme, das Handy, also mein Vario 2, extrem lange vibriert!

Mir ist dies früher noch nie aufgefallen, aber es ist extrem nervig. Ich weiß jetzt also nicht, ob das speziell an Pays Rom liegt, oder generell am Vario 2.

Aber bei Mails vibriert er auch nur mal ganz kurz.

Weiß jemand, wie man die Zeit verkürzen kann?

Danke und viele Grüße Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDragon

Hi Pays

Dein ROM ist echt großartig, und vor allem eins der wenigen deutschen. Ich bin sehr froh das du dich damit beschöftigst und ich hoffe du machst das auch noch recht lange ;-) Dickes Lob!

Schön das du Zeit gefunden hast um mal ein paar deiner Cabs hier zu posten. Leider kann ich die aber aus welchem Grund auch immer nicht installieren. Ich habe dein Lite Rom 2.15 drauf. Wenn ich eines der 3 unten installieren möchte meint er immer "Das Programm oder die Einstellung konnte nicht installiert werden, da er/sie nicht digital mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert ist." Was kann man dagegen tun?

Habs schon mit diversen Registry-Tweaks zum Application Unlock'ing probiert aus dem Netz aber das hilft leider nicht. Bin grad ziemlich ratlos.

So habe wie versprochen schonmal die ersten (wichtigsten) cabs hochgeladen:

  1. HTC HomePlugin Deutsch
  2. Audio Manager Deutsch
  3. HTC Album Deutsch

Viele andere Sachen waren bereits in der Download Sektion oder sind ganz leicht zu finden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrwilli

@TinyDragon

Unter Programme/Zubehör (zumindest in der Full Version) gibt es das Programm Advance Config -(stimmt, gibt es in der Light Verison nicht, kannst du aber hier in der Database runterladen). In dem Programm kannst du dann die Security warning abschalten.

Aber, und da will ich jetzt aber nicht falsches sagen, da ich in den letzten Stunden ne Menge ausprobiert habe. Selbst wenn mann die Meldund deaktivier, kommt bei der Instalation eine Medung. Ist mir zumindest beim HTC Cube passiert. Installiert wurde aber trotztdem alles. Und nachdem ich die Pfade angepasst habe funkionierte er sogar.

@Pay87

So, ein letztes mal I go. Es muss irgendetwas an deinem Rom sein, was diesen HardwareIdFehler auslöst. Ich habe deine aktuelle englische Version draufgebügelt und damit funktioniert es einwandfrei. Auch mit einer andern englischen Version hatte ich keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
No.Trace

Tachchen ...

So habs nun auch gewagt :-) und das 2.15 full installiert ...

Hat ohne Probs geklappt ... nun mal sehen wie ich den Rest so hinbekommen.

Bis hier hin erstmal vielen Dank und Gruß vom Kai !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinyDragon

@TinyDragon

Unter Programme/Zubehör (zumindest in der Full Version) gibt es das Programm Advance Config -(stimmt, gibt es in der Light Verison nicht, kannst du aber hier in der Database runterladen). In dem Programm kannst du dann die Security warning abschalten.

Aber, und da will ich jetzt aber nicht falsches sagen, da ich in den letzten Stunden ne Menge ausprobiert habe. Selbst wenn mann die Meldund deaktivier, kommt bei der Instalation eine Medung. Ist mir zumindest beim HTC Cube passiert. Installiert wurde aber trotztdem alles. Und nachdem ich die Pfade angepasst habe funkionierte er sogar.

Danke für den Tip, aber das hat leider nicht geholfen. Es wird auch nichts auch nur teilweise installiert trotz der Meldung. Hat noch jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
No.Trace

Tachchen zusammen ...

So, nun habe ich auch alles soweit ans laufen bekommen ...

... ein tolles ROM ... danke dafür an Pay ...

Aber ein paar kleine Frage ... oder erstmal eine habe ich noch:

Wie kann ich beim HTC Today einstellen, dass sich das Wetter nicht

automatisch per UMTS aktualisiert ?

Danke für nen kleinen Tip ... CU Kai !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spacko2000

ich ahbe bei mir einfach im connection manager den 3g-schalter deaktiviert. somit hatte es sich bei mir erledigt. Was anderes ist es, wenn man online (dauerverbindung) sein will/bleiben muss. Da müsste man mal überlegen, ob man hier nicht automatisch und manuell trennen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

...Wie kann ich beim HTC Today einstellen, dass sich das Wetter nicht

automatisch per UMTS aktualisiert ?...

Hallo,

im Menü, wo du deine Stadt wählst ist auf dem rechten Softkey ein weiteres Menü.

Wähle dort Wetter Einstellungen oder Optionen, und deaktiviere Autoupdate.

MfG

Starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrick86.2

Hallo;

besitze auch ein Vario2;

hab mir jetzt auch das pays rom 2.15 drauf gespielt...echt genial!!!!

Gibts eigentlich ne möglichkeit wpa-verschlüsselung zu verwenden??

mfg patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

...Gibts eigentlich ne möglichkeit wpa-verschlüsselung zu verwenden??...

Hallo,

wenn im Router z.B. WPA2 eingestellt ist, wird WM6 dies automatisch erkennen und übernehmen.

Du musst lediglich das Kennwort eingeben und fertig.

Siehe "WLan Verbindung unter WM6 herstellen"

MfG

Starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
No.Trace

Hallo,

im Menü, wo du deine Stadt wählst ist auf dem rechten Softkey ein weiteres Menü.

Wähle dort Wetter Einstellungen oder Optionen, und deaktiviere Autoupdate.

MfG

Starbase64

Moin Moin ...

Ja wunderbar :-) Danke für den Tip ... nur habe ich keine "Kostenfalle" mehr :-)

CU Kai !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.