morfone 0

Gestellt von
morfone
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Ich habe seit kurzem eine Memory Stick Pro Duo Speicherkarte 2Gb. Wenn ich diese mit dem Adapter in den Kartenleser schiebe erkennt der Pc sie nicht und wenn ich drauf zugreifen will sagt er das die Karte nicht formatiert ist. Das Formatieren ist jedoch nicht möglich (hab sie also im Handy formatiert). Die 64 Mb Speicherkarte die im Lieferumfang enthalten war erkennt er jedoch Problemlos. Ich kann also nur via Datenkabel (wenn sich die Karte im Handy befindet) auf sie zugreifen. Ich brauche diese Info weil mir das mit dem Datenkabel zu lange dauert (180Mb/12 min)
. Ansonsten funktioniert die Karte (Original Sony) im K750i einwandfrei (Filme, Mp3, Fotos...). Bitte, Bitte, Bitte helft mir!!!
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag