Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mery19

Pc nimmt Handy nicht an,Akku lädt aber

Frage

mery19

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es diese frage hier schon gibt,ich hab sie zumindest nicht gefunden.

mein problem ist :

seit ein paar tagen nimmt mein pc mein handy nicht mehr an.sonst wenn ich es angeschlossen habe hat sich direkt ein fenster geöffnet wo ich lieder..bilder etc. aufs handy packen konnte.seit ein paar tagen passiert nix ausser das der akku anfängt zu laden.hab keine veränderungen am pc oder handy vorgenommen.alles wie immer.bei meinem externen brenner ist es ähnlich (falls das was hilft)

also modell ist ja kp500

und software version ist KP500AT_V10f

Ich habe echt keine ahnung von pc undso also wäre echt nett wenn ihr mir vielleicht helfen könntet.

GLG Mery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
DjChilla

Wenn das Phänomen mit deinem Brennen ähnlich dem des Handys ist, solltest du vielleicht mal ordentliche Virenscans durchlaufen lassen, vielleicht ist dort etwas beschädigt. Desweiteren könntest du so oder so dein Windows durch irgendwelche anderen Spielerein zerschossen haben.

Wird das Handy/Brenner denn im Explorer angezeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mery19

danke für die schnelle antwort!!

ja virenscans hab ich gemacht.kein virus oder so.und im explorer wird nichts angezeigt nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Der Blutengel

@ mery19

wird dir nix anderes übrig bleiben, da wirst du wohl Windoof neu aufsetzen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DjChilla

Oder die Plug&Play geschichte komplett neu Konfigurieren, nur kann ich dir dabei nicht helfen ôo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mery19

ok das ist doof :D

naja werd mal sehen was ich mache.

danke für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marth242

deinstallire mal dein treiber für den brennraum öffne den pc und stöpsel in ab pc mal aus-an machen wieder ansecken treiber neu installieren und des auch mit deinem handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DjChilla

Brennraum kenn ich nur aus dem Motorenbau... :o Du meinst hoffentlich Brenner... :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.