- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
PC Suite erkennt 5800 nicht
Gestellt von
TB303
30 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Erstmal hallo liebe Handy-Gemeinde
Bin jetzt telefontechnisch auch in der Zukunft angelangt
Hatte vorher ein 6230 (...ja ich weiß ...)
Nun zu meinem Problem:
PC Suite erkennt mein Handy nicht. Habe alles so gemacht wie es richtig ist: alte Version deinstalliert und neue drauf. (Ja , es ist auch die aktuellste Version).
Handy am USB-Port angeschlossen , und das hat auch alle erforderlichen Treiber geladen/installiert. Windows XP erkennt das Handy in allen Verbindungsmöglichkeiten : PCSuite/Massenspeicher/Bildübertragung/Medientransfer. Ich komme auch mittels Explorer auf PhoneMemory und Karte. Kann also fröhlich alles hin und her schieben.
Wenn ich aber den Verbindungsassi von PCSuite starte rödelt der da ne Zeit lang rum und meckert , daß er kein Handy findet ! (Ist doch eingesteckt , du Pappnase !
)
Habe wieder alles deinst. , dann diesen komischen PCSuite-Cleaner drüber gejagt und alles noch mal installiert (gefühlte 75 mal
)
Das Ergbnis bleibt immer das gleiche !
Habe auch schon im Geräte-Manager nachgeschaut. Alles i.O. Keine Konflikte , alle Treiber sauber installiert.
Gut .... nächster Versuch .... an meinem 2ten Rechner (Vista) wieder PCSuite installiert. Verbindungsassi gestartet und der hat mir dann schon mal erzählt , daß das Handy ein update für ??? Verbindungs-Dingsbums ??? braucht (weiß nicht mehr was der da wollte). Hat PCSuite aber auch direkt im Handy installiert. Da habe ich mich schon gefreut .... vielleicht lag es daran ?!?!? Jedenfalls unter Vista erkennt PCSuite mein Handy einwandfrei. Nun habe ich aber meine ganzen Daten gar nicht auf dem Rechner. Bringt mir also rein garnix. (und ich habe auch kein Bock dauernd erst die Daten vom anderen PC darüber zu schaufeln)
Naja , habe ich mir gedacht , vielleicht lag es ja wirklich nur an diesem update im Handy .... wieder am ersten PC angeschlossen ..... immer noch der selbe Sch:eusa_sile . Erkennt immer noch nicht mein Handy.
Hat vielleicht jemand da draußen in der fernen weiten Welt
eine Lösung für das Problem (Jetzt kommt mir nicht mit : Benutz doch den Vista-PC ! neeee , will ich nich'
)
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag