Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andymade

Pc Suite für Iphone

Recommended Posts

Andymade

Hallo liebe Forum Nutzer,

ich habe ein Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe gestern die Pc Suite v2.9.53.236 auf meinem PC installiert. Ich wollte mir mal anschauen was man damit alles so machen kann. Ich hab ein iphone 4 mit JB. Nach dem connecten hat mir das Program automatisch ein Panda Daemon icon oder app auf das iphone überspielt welches ich nun aber nicht mehr vom handy löschen kann. In anderen div. Foren kommt immer nur der Tip " einfach wieder über die PC Suite deinstallieren". Aber das ist leichter gesagt als getan, denn ich finde einfach nicht wie und wo.Zumal das app auf dem iphone selber rein mit chinesischen Schriftzeichen versehen ist und die PC Suite selber auch halb halb in Chinesisch und Englisch ist. Es gibt zwar in der Suite eine Funktion wo alles Apps aufgelistet werden wo man auch deinstallieren kann, aber die werden dort alle bis auf das panda Daemon aufgelistet.

Ich hoffe so sehr das einer mir einen nützlichen Tip geben kann wie und wo ich das app / icon wieder über die Pc Suite runter bekomme, am besten mit einer kurzen Schritt für Schritt Anleitung. Bin schon total verzweifelt.

Vielen lieben Dank erstmal.

:dankescho:dankescho:dankescho

Andymade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthias666

1. Frage

Warum PC Suite und nicht Itunes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andymade

1. Frage

Warum PC Suite und nicht Itunes?

Na weil ich mir das Program mal anschauen wollte, schwärmen ja viele so davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthias666

Ich kenn keinen der davon schwärmt

siehst ja wie gut es geht ^^

schmeiss es runter und nehm itunes das ist fürs iphone nunmal gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andymade

Ich kenn keinen der davon schwärmt

siehst ja wie gut es geht ^^

schmeiss es runter und nehm itunes das ist fürs iphone nunmal gemacht...

Ja sicher. Will ich ja auch, aber ich möchte natürlich dieses Panda Daemon App erstmal wieder runter bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthias666

App gedrückt lassen und mit Kreuz entfernen geht nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andymade

habs hinbekommen...hab eine Anleitung bekommen!

nach kurzem googling copy/paste ich dir mal die Antwort, die du in einem anderen Forum bekommen hast:

Panda-Daemon wird mit der iphone pc suite installiert und läßt sich nur per hand wieder entfernen.

Und hier sind die zugehörigen Files versteckt:

/System/Library/LaunchDaemons/NetDragon.Mobile.iPhone.PandaDaemon.plist

/private/var/mobile/Library/NetDragon/Applications/PandaDaemon.app

/private/var/mobile/Library/NetDragon/Applications/PandaDaemon.app/PandaDaemon

/private/var/mobile/Library/TQServer/NetDragon.Mobile.iPhone.PandaDaemon.plist

/private/var/stash/Applications.h3bVLN/PandaDaemon.app

falls dir das jonglieren mit ssh nicht so zusagt, dann gehts auch via Wiederherstellung

nochml danke schön!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Also ich musste das damals alles manuell per WinSCP löschen. Hab einfach über die Suche gesucht und was dazu gehörte gelöscht.

Suche mal nach PandaDeamon - du wirst noch einiges mehr finden als in der Anleitung - zumindest war's bei mir so

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andymade

habs jetzt runter bekommen. Was ne Aktion...kann wirklich nur mathias 666 recht geben...Pc Suite ist echt schrott..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

...Pc Suite ist echt schrott..

Dem stimme ich voll und ganz zu!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.