Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wagdon

PC Suite Speicherort???

Frage

wagdon

Moin Moin,

ich hab folgende Frage:

meine Freundin hat ihr 7370 geschrottet, und zwar so das sich nichts mehr rührt. Was nun natürlich fehlt sind die Kontaktdaten.

Ich habe vor gut einem halben Jahr mal eine Sicherung über die PC-Suite 6.84 erstellt, da die Firmware erneuert wurde.

Wo finde ich aber nun diese Sicherungsdatei in meinem Rechner? Und kann ich sie auslesen ohne angeschlossenes Handy?

Vielen Dank im Voraus!!!

don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest Abasi

Hi wagdon,

Nokia PC Suite speichert die Sicherungen in eine .nbu Datei. Danach solltest Du also auf Deinem PC suchen können.

Dieses File sollest Du dann unter anderem mit dem Programm Noki (https://www.nokisoft.com/) öffnen und weiter verwalten können. Zumindest sieht es für mich nach kurzer Webrecherche so aus, als könnte dieses Programm das machen.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.