Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Feuersalamander

PC to Razr V3, Razr V3 to PC

Frage

Feuersalamander

Ich bin seid wenigen Tagen bei handy-faq angemeldet und haben mit Hilfe der guten Anleitung im Motorola Forum alle Treiber installieren können.

Nun war ich der Ansicht, dass das Handy wie z.B. ein USB-Stick oder ein angeschlossener MP3-Player verwaltet werden kann. Das V3 taucht aber beim "Arbeitsplatz" nicht auf, obwohl es als "connected" ausgewiesen wird. Ich kann über das USB-Kabel keine Ordner öffnen, Dateien aufs Handy verschieben oder die "Handyinhalte" einsehen.

Vielleicht fühlen sich nun eifrige Forumnutzer genervt aufgrund der immer geleichen Fragen, aber trotz großer Bemühungen komme ich nicht weiter.

Über entsprechende, auch für Laien verständliche Hilfe, wäre ich seh dankbar!

https://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/thankyou.gif

:thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
mudpot

Hallo Feuersalamander,

wie Du bin ich noch sehr ungewohnt im Umgang mit dem Razr V3.

Mit dem Handy bekam ich eine CD. Das darauf befindliche Programm Mobile Phone Tools habe ich auf dem PC installiert. Es ließ sich sogleich aktualisieren. Nun kann ich über dies Programm einfach mit pluck and play, mein Handy "be-und entladen". Auf dem Arbeitsplatz sehe ich das Handy allerdings auch nicht. Warum??? Keine Ahnung, aber es klappt auch so.

MfG

mudpot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
takifire

Hi

Habe das Razer V3i.

Ich kann zwar Musik oder VIdeodateien bzw. Bilder aufs Handy laden, aber leider keine Games.

Kann mir da jemand Helfen.

Ich dake schon im vorhinaus.

mfg.i

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lupy

hallo ihr, ich versuche seit einigen tagen meine sms auf den pc zu speichern aber ich kriegs nicht hin. zumindest nicht mit der motorola cd. habt ihr n idee? diese psk tools kriege ich irgendwie nicht instaliert. ueber eine auch laien verstaendliche antwort, waere ich sehr dankbar!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
weisned

Hi lupy, Moto Phone Tools aufm Pc installiert? Dann dein Handy mit Pc verbinden und MPT starten, und warten bis das Programm funzt. In der Taskleiste unten rechts ist dann ein kleines Telefon - mit der rechten Maustaste anklicken, da findest du sämtliche Funktionen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.