Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
de.daniello

PDF Dateien lassen sich nicht runterladen ...

Frage

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
makiman

hallo,

ich habe PDF deteis die mehr als 15 mb sind, leiter das programm kann die nicht öffnen, , bekomme meldung, > detei zu groß << odehr so was ehnliches.

bis 5 mit 7 mb , gibts keine problem, abehr mehr als 6-7 mb , immer diese meldung,.

ist bei euch auch soo ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Ja, PDF größer 8 bis 9 MB werden nicht geöffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maternus12

Ja, PDF größer 8 bis 9 MB werden nicht geöffnet.

Kann mir jemand sagen warum eigentlich nicht wir haben doch genügend Speicher und ich wollte div. Bedienugsanleitungen beruflich auf dem Handy speichern jetzt muß ich doch wieder meinen Laptop mitschleppen hat mir vorher keiner gesagt oder ich hab es überlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
de.daniello

Kann das noch sein, dass hier im Forum irgentwas nicht stimmt? Ich kann keine Dateien herunterladen, unteranderem auch PDF Dateien. Kann mir jemand sagen was los ist? :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
makiman

Kann das noch sein, dass hier im Forum irgentwas nicht stimmt? Ich kann keine Dateien herunterladen, unteranderem auch PDF Dateien. Kann mir jemand sagen was los ist? :/

check erstmals, deine antivirus-internetsecuriti program , was du hastt,

alles leufen prima,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
de.daniello

sorry abehr du hast problem in deiner pc, habe jetz gerade runergeladen Albumcover mit MP3Tag, und nicht nuhr das , sonst noch mehrere.!!!

Hmmm...okay ich werde alles überprüfen. Mal gucken wo das Problem liegt, aber

"FAKEDALLiANCE" meinte, dass Server Probleme haben. Vieleicht liegt das doch nicht an meinem Pc!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

HF hat momentan Server-Probleme, richtig. Je nachdem auf welchem der Server man landet, funktionieren DL oder eben nicht.

Innerhalb der kommenden Woche wird das hoffentlich behoben sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.