Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
oldbernie

Pfeiltasten auf virtueller Tastatur

Frage

oldbernie

Nachdem ich versucht habe in den Tiefen des Forums etwas über "Pfeiltasten" zu finden und dies vergeblich war, hier nun meine Frage:

Man kann ja zwischen dem "Samsung Keypad" (was mir besser gefällt) und der "Tastatur" wählen. Beim "Samsung Keypad" kann ich leider keine Pfeiltasten finden, um den Cursor zu verschieben, sondern nur die "Backspace-Taste" (??), die halt den Cursor nur nach links verschiebt und dabei löscht. Gibt's hierzu eine Lösung? Danke wieder mal für Eure Hilfe und Grüße an alle in diesem tollen Forum, oldbernie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
xenoblaider

Hallo Oldbernie,

leider hast du bei dieser Tastur nur die Möglichkeit mit deinem Finger oder einem Stylus im Text die Position zu wechseln. Leider ist das mit dem Finger immer recht mühsam.

Nun noch eine kurze frage an den Rest..

Kennt jemand eine gute Nummerische Tastatur mit T9 Funktion die ich nachinstallieren kann?

Einen schönen Abend noch

Gruß Xenoblaider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_joker_

Hast du doch drauf! Länger auf Xt9 drücken und schon kannst du auswählen. Aber halt xt9 Wörterbuch.

Gruß _joker_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xenoblaider

- Gewusst wie!

Mehrere mal gedrückt hab ich schon, aber auf festhalten bin ich noch nicht gekommen..

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.