Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
basshamster

Pfützenartige Reflexion auf Display

Wie sieht es bei eurem Jet mit Flecken aus? Wie geht ihr damit um?  

455 Stimmen

1. 1. Wie sieht es bei eurem Jet mit Flecken aus? Wie geht ihr damit um?

• Das Display zeigt keine Flecken oder ähnlichen Auffälligkeiten
      184
    • Man sieht Flecken nur im Kunstlicht und sehr steilem Blickwinkel
      98
    • Die Flecken sind nur bei ausgeschaltetem Display sichtbar
      78
    • Die Flecken kommen und gehen wieder
      53
    • Die Flecken sind permanent -auch bei aktivem Display- zu sehen und stören sehr
      42
    • Habe aufgrund dieses Problems mein Jet ausgetauscht und ein fehlerfreies wiederbekommen
      12
    • Habe aufgrund dieses Problems mein Jet ausgetauscht und eines mit gleichen Problemen wiederbekommen
      4
    • Habe aufgrund dieses Problems mein Jet abgestoßen
      4

Frage

basshamster

Nabend,

ich hab festgestellt, dass bei ausgeschaltetem Display und bestimmtem (stark schrägen) Blickwinkel aufs Display so ziemlich genau in der Mitte eine längliche pfützenartige Reflexion (ca. 1cm breit und 4cm lang)auf dem Display ist.

Wenn man von vorne drauf schaut sieht mans nicht. Bei angeschaltetem Display kann mans aus schrägem Blickwinkel auch leicht sehen.

Vielleicht guckt ihr einfach mal ob ihr das auch habt...wüsste nicht was das sein soll und wo es herkommt, da der Touch an der Stelle genauso funktioniert wie am Rand. Weiß nicht ob das ein Defekt ist...

Am besten sieht mans bei TFT-Beleuchtung.

Grüße

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
juvago

Dieses Problem haben wohl mehrere Besitzer des Jets. Einschicken - wird repariert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Happoo

Dieses Problem haben wohl mehrere Besitzer des Jets. Einschicken - wird repariert!

dann werde ich es mal einschicken, bin ja gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
onima

jupp bei mir wars auch so...jedoch ca. 2monate gewartet...aber es war grad über weihnachten und silvester...bestimmt hatten viele urlaub und kein bock^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muellcl

Hallo Leute,

gestern das Handy zugeschickt bekommen mit dem Display-Fehler. Für mich unzumutbar. Schicke ich das Handy jetzt zum Händler zurück oder nehme ich Kontakt mit Samsung auf oder dem nächsten SP? Hab da nicht soviel Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schraubibaer

Bei mir ist das Problem gestern das erste Mal aufgetreten.Und zwar unter Neonlicht.Ich konnte die Pfütze hin und herschieben wenn ich das Display berührte.So unter normalen Licht oder Licht im Zimmer ist es nicht zu erkennen. Ich habe eine Schutzfolie drauf. Mein Jet ist nun ca 6 Monate alt. Ich beobache es mal und wenn es schlimmer wird fahre ich zum Point. Die kennen mich ja schon mit Namen *lol* Aber nicht mit dem Jet sondern von meinem Motorola damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
onima

ich vermute,dass es nicht wirklich verschwinden wird, im gegenteil.bei mir wurds au immer größer...also am besten glei display tauschen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-GreenBeret-

mich würde mal interessieren wie und warum sowas ensteht,da das problem ja nicht bei jedem jet auftritt!?werd da nicht ganz schlau drauss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
didalenoli

@ 13.08.2009, 17:06

mennyms

Mein Handy sieht seit ein paar Tagen genauso aus.

Dicke Pfütze genau in der Mitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
didalenoli

Da dieses nun mein 3. Jet ist werde ich es auch wieder einschicken und mich dann von Samsung verabschieden.

Das Jet ist jetzt knapp 7 Monate und nun diese große häßliche Pfütze :-(

Vorher hatte ich schon 2 andere Jets die wegen Displayfehler getauscht wurden.

Dieses ist jetzt wie schon geschrieben mein 3. Jet seit Mitte September 2009.

Hatte vorher immer SE und nur wegen dem Jet hab ich nach Samsung gewechselt, aber so viel Probleme wie mit diesem Handy hatte ich noch mit keinem anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
didalenoli

So, habe das Handy heute zur Reparatur gebracht. War gestern bei Vodavone und da wollte mir der Techniker erzählen es wäre zuviel Druck ausgeübt worden und daher ginge es nicht auf Garantie. Habe ihm erklärt das ich mit Samsung schon telefoniert habe und es ein bekannter Fehler ist, aber er meinte das kenne er nicht. Heute nochmal mit Samsung telefoniert und die gaben mir die Anschrift von einem Service Point in meiner Nähe. Also bin ich heute dort hin. Der gute Mann im SP schaute sich das Handy an und meinte es läge an meiner Folie.... Habe diese dann abgezogen und er konnte sich das nicht erklären, hätte er noch nie gesehen den Fehler. Erklärte ihm es dann, auch das ich mit Samsung diesbezügl. telefoniert habe und ich bekomme es nun auf Garantie repariert.

Oh man, was nen Stress wegen dem Jet.

Bin mal gespannt wie lang die Reparatur dauert und dann hoffe ich das ich endlich Ruhe habe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-GreenBeret-

ja die service points sind manchmal ein bißchen komisch...teilweise müssen die zur arbeit gezwungen werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schraubibaer

Kann ich jetzt nicht sagen. Ich hab gestern angerufen und mein Problem geschildert. Man sagte mir ich kann gerne vorbei kommen dann wird sich ein Technicker das Gerät angucken und reparieren oder tauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-GreenBeret-

Kann ich jetzt nicht sagen. Ich hab gestern angerufen und mein Problem geschildert. Man sagte mir ich kann gerne vorbei kommen dann wird sich ein Technicker das Gerät angucken und reparieren oder tauschen.

wäre schön wenn es bei jedem sp so wäre....leider ist das aber nicht der fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schraubibaer

Ok ich muß jetzt mal dazu sagen das ich die Jungs und Mädels schon mit Namen kenne.Ich war mit meinem Moterola damals Stammkunde beim SP.

Ich war jede Woche bestimmt 2 x da. Und das fast 3 Monate lang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
didalenoli

So, habe nun nach über 2 Wochen mein Handy zurück bekommen. Ersatzteil mußte bestellt werden. Bin nun mal gespannt, bzw. hoffe das nun alles ok ist. Gleichzeitig haben die mir im SP eine neue Software draufgespielt. Hatte vorher S800XPIJ7 und habe nun S8000XPIK4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pumba d.w.

Hab heute euch die sogenannten newtonschen ringe festgestellt sind klein und nur unter sehr schrägenm winkel zu sehen un stören eigenltich nicht. Nur was sind die Folgen? Breiten die sich aus und irgendwann geht das ganze Display kaputt oder was pasiert mit der Zeit? Hab nämlich keine Garantie und hab grad kein Bares fürn neues Handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Draiden

Ist Luft und ja bei mir ist es immer größer geworden. Gewährt Samsung nicht 2 Monate Garantie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dylan12

Bei mir ist es genau das gleiche - Das sah so aus als wäre i-eine Flüssigkeit bzw wasser drinne..

Da man die Pfüze bewegen kann - Allerdings wurde sie nun Größer - und habe nun ein Problem - Weil bei mir sich alles aufhängt -

Z.b bin grad dabei eine Sms zu schreiben - drücke die taste 2 "abc" bleibt es bei a hängen - berühre ich nun die Pfüze - gehts weg und ich kann wieder für paar sekunden schreiben - trotzdem passiert das gleiche nochmal - habe das handy schon seit 1 jahr - und weiß nicht was ich machen koennte - Reparatur / Einschicken wäre vlt eine Lösung oder was meint ihr? :|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pain12

Hi,

also ich hatte das problem auch!

als dann mein lautsprecher nicht funktioniert hat und ich es eingeschickt hatte waren die newton ringe nach der reparatur des lautsprechers nicht mehr da :-D klingt komig aber...

schickt es einfach ein wenn die garantie nicht abgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dylan12

Hi,

also ich hatte das problem auch!

als dann mein lautsprecher nicht funktioniert hat und ich es eingeschickt hatte waren die newton ringe nach der reparatur des lautsprechers nicht mehr da :-D klingt komig aber...

schickt es einfach ein wenn die garantie nicht abgelaufen ist.

Naja mag so sein aber glaube nicht das es an den Lautsprecher liegt , Ich meine es koennte sein das - Die Newtone ringe durch Luftfeuchtigkeit entstehen??

Meine Garantie ist leider abgelaufen und weiß nicht was ich machen soll..

da ich das handy nicht kaputt gemacht hab bzw nicht schuld daran bin

habe ich auch keine lust für einen technisches Problem geld auszugeben , Logisch oder :|?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.