Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
basshamster

Pfützenartige Reflexion auf Display

Wie sieht es bei eurem Jet mit Flecken aus? Wie geht ihr damit um?  

455 Stimmen

1. 1. Wie sieht es bei eurem Jet mit Flecken aus? Wie geht ihr damit um?

• Das Display zeigt keine Flecken oder ähnlichen Auffälligkeiten
      184
    • Man sieht Flecken nur im Kunstlicht und sehr steilem Blickwinkel
      98
    • Die Flecken sind nur bei ausgeschaltetem Display sichtbar
      78
    • Die Flecken kommen und gehen wieder
      53
    • Die Flecken sind permanent -auch bei aktivem Display- zu sehen und stören sehr
      42
    • Habe aufgrund dieses Problems mein Jet ausgetauscht und ein fehlerfreies wiederbekommen
      12
    • Habe aufgrund dieses Problems mein Jet ausgetauscht und eines mit gleichen Problemen wiederbekommen
      4
    • Habe aufgrund dieses Problems mein Jet abgestoßen
      4

Frage

basshamster

Nabend,

ich hab festgestellt, dass bei ausgeschaltetem Display und bestimmtem (stark schrägen) Blickwinkel aufs Display so ziemlich genau in der Mitte eine längliche pfützenartige Reflexion (ca. 1cm breit und 4cm lang)auf dem Display ist.

Wenn man von vorne drauf schaut sieht mans nicht. Bei angeschaltetem Display kann mans aus schrägem Blickwinkel auch leicht sehen.

Vielleicht guckt ihr einfach mal ob ihr das auch habt...wüsste nicht was das sein soll und wo es herkommt, da der Touch an der Stelle genauso funktioniert wie am Rand. Weiß nicht ob das ein Defekt ist...

Am besten sieht mans bei TFT-Beleuchtung.

Grüße

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
pain12

ja ich glaub nicht das es an dem lautsprechern lag aber fand ich bisschen merkwürdig aber war auch erfreulich.

ich mein wenn du keine probleme mit dem touch hast lass es einfach. also als ich das problem hatte, gab es keine probleme mit dem touch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mufflon

So hab heut mal mein JET abgegeben bei einem T_Mobile Point.Natürlich wegen den Flecken! Dort reparieren die auch Samsung.

Der Verkäufer motzte gleich, dass dies Samsung eh ablehnt, denn es sei nur ein "Schönheitsfehler" und keine Funktionsbeeinträchtigung. :eek: "Waren dann wohl schon mehr da, wegen dem Fehler" war da meine Frage? Er meinte ja, und dass 70% von den Reparaturanfragen eh abgelehnt werden. "Naja" meinte ich, "dann hab ich ja eine chance." :biggrin:

Fortsetzung folgt! :icon_cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mufflon

Und siehe da es wurde repariert! :klatsch:

Allerdings nicht ohne die Bemerkung , dass mein Jet bei Samsung jetzt registriert ist und diese Reparatur nicht nochmal vorgenommen wird.

Egal, jetzt 'is wieder schön!

Meine daten waren auch noch drauf!

Gruß mufflon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Schön zu hören, das die Daten noch darauf waren.

Dann hat Samsung wohl nur das Display getauscht... und so schnell sollte der Fehler wohl nicht wieder auftreten.

Viel Spaß mit deinem "jetzt wieder fast neuem" Handy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.