Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
basshamster

Pfützenartige Reflexion auf Display

Wie sieht es bei eurem Jet mit Flecken aus? Wie geht ihr damit um?  

455 Stimmen

1. 1. Wie sieht es bei eurem Jet mit Flecken aus? Wie geht ihr damit um?

• Das Display zeigt keine Flecken oder ähnlichen Auffälligkeiten
      184
    • Man sieht Flecken nur im Kunstlicht und sehr steilem Blickwinkel
      98
    • Die Flecken sind nur bei ausgeschaltetem Display sichtbar
      78
    • Die Flecken kommen und gehen wieder
      53
    • Die Flecken sind permanent -auch bei aktivem Display- zu sehen und stören sehr
      42
    • Habe aufgrund dieses Problems mein Jet ausgetauscht und ein fehlerfreies wiederbekommen
      12
    • Habe aufgrund dieses Problems mein Jet ausgetauscht und eines mit gleichen Problemen wiederbekommen
      4
    • Habe aufgrund dieses Problems mein Jet abgestoßen
      4

Frage

basshamster

Nabend,

ich hab festgestellt, dass bei ausgeschaltetem Display und bestimmtem (stark schrägen) Blickwinkel aufs Display so ziemlich genau in der Mitte eine längliche pfützenartige Reflexion (ca. 1cm breit und 4cm lang)auf dem Display ist.

Wenn man von vorne drauf schaut sieht mans nicht. Bei angeschaltetem Display kann mans aus schrägem Blickwinkel auch leicht sehen.

Vielleicht guckt ihr einfach mal ob ihr das auch habt...wüsste nicht was das sein soll und wo es herkommt, da der Touch an der Stelle genauso funktioniert wie am Rand. Weiß nicht ob das ein Defekt ist...

Am besten sieht mans bei TFT-Beleuchtung.

Grüße

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
my_zeus

Hallo zusammen,

also ich hatte auch das Problem mit den "pfützen" ist echt nicht schön, aber hatte auch keine lust das handy wieder herzugeben, da s ja dochnicht viel bringt ;-)

was aber bei mir (überraschenderweise) sehr geholfen hat ist, dass ich seit knapp ner woche ne displayschutzfolie draufhabe und seitdem eigentlcih keine pfützen mehr da sind.

an einem tag hatte ich nochmal kurz eine kleine aber die war nach ner stunde auch wieder weg und seitdem war garnichts mehr....

(vorher hatte ich permanent ne ca 1,5cm große inner mitte)

und vonner benuztung her hab ich jetzt nichts geändert, ich benutz es wie eh und jeh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
emjayr

Ich habe ja auch ne Schutzfolie drauf, trotzdem habe ich ne Pfütze. Daran liegt es nicht. Vielleicht hattest du einfach nur Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
emjayr

Ne ich noch nicht. Ich geh aber, wenn ich aus dem Urlaub wieder komme, nochmal zum T-Mobile Laden. Dann werde ich das Umtauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BigMig

Heute ist mir bei der Arbeit auch eine dieser "Pfützen" aufgefallen. Dort sitze ich unter einer ziemlich hellen Neonröhre.

Zu Hause wollte ich es unter einer normalen Schreibtischlampe (ziemlich gelbes Licht) nochmal genauer analysieren und ich kann nichts erkennen. Weder mit Display an oder aus.

Ich werde es morgen nochmal unter "Neonlicht" testen und wieder berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Al_PacinoTR

ich habe eigentlich gar keine lust des umzutsuchen.... sieht mann eigentlich wenn man genauer hinguckt..... aber wenn ihr alle umtauscht dann mache ich dass auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
glakglak

aber wenn ihr alle umtauscht dann mache ich dass auch

Das war jetzt Spaß, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Papierstapel

Hab es heute im Badezimmer (Neon-Röhren) auch gesehen und seitdem fällt es mir immer auf! Ist mir erst heute aufgefallen. Das Ding ist so ca. 2x6cm groß und genau in der Mitte des Displays. Unter der Neonröhre sieht man den Fleck auch mit eingeschaltetem Display :(

Lohnt es sich das umzutauschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
oli2490

Soooooooooooooo nach langem warten kommt nu meine Antwort also ich hatte ja mein Handy eingeschickt, und siehe da irgendeine platine ausgewechselt und neues displAY Bekommen alos scheint doch ein fehler zu sein , muha also an alle, schickt eure handys einfach mal ein, ich werde weiter beobachten und wenn ich kein kommentar mehr poste, dann funktioniert alles ^^ *Lang lebe Jet* ^^ liebe grüße :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chrisbhv

Hatte mein Jet ja auch eingeschickt. Nun habe ich nach 4 tagen ein neues bekommen. Allerdings habe ich wohl eine Französische Version erhalten. Anleitung ist auch in Französisch und es lag eine andere Tasche bei.

Die Tasche finde ich aber besser als die alte. Ist nicht so eng geschnitten. Ist diese Tasche jetzt vielleicht Standard?

post-470830-14356823898339_thumb.jpg

post-470830-14356823904125_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
susdiehl

Wo schicke ich dass denn ein?

Bei dem Geschäft wo ich es gekauft habe?

Weil das stört mich eigentlich ziemlich, und man sieht das auch bei eingeschaltetem Display wenn man vor nem LCD sitzt.

Und so wie ich es gelesen habe ist die Chance eins ohne "Macken" zu bekommen wohl recht hoch?

Kostet ja nix das einschicken :eusa_shif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Frabato

Hatte mein Jet ja auch eingeschickt. Nun habe ich nach 4 tagen ein neues bekommen. Allerdings habe ich wohl eine Französische Version erhalten. Anleitung ist auch in Französisch und es lag eine andere Tasche bei.

Die Tasche finde ich aber besser als die alte. Ist nicht so eng geschnitten. Ist diese Tasche jetzt vielleicht Standard?

He man, das sind ja mal sehr gute Pix, auch wenn es kein Leder ist.

Die Tasche ist auf jeden französisch aber bestimmt kein neuer Standart. :icon_wink

THX...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mayster

juhu wie ich mich freue...

meine schei** flecken werden größer...

ich rast aus... mal sehn wie es weitergeht, aber im moment sieht man die flecken sogar bei aktivem display unter kunstlicht und ohne schräglage...

quasi immer... nur ohne kunstlicht sieht man sie "fast" gar nicht...

glaub ich werds auch einschicken... auch wenns mir nicht gefällt :abgelehnt

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
oli2490

also Leute , hab mein Jetti jetzt schon sei einiger Zeit wiederbekommen aus d. Reperatur bisher ist alles sauber und kein bisschen Ölpfützig ^^

Frage von jemanden -> Wo einschicken?

Antwort -> Da wo man es erworben hat, im Shop!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
martin1981ww

Ich hatte es in einem früheren Post schon mal erwähnt: Wer mit dem Fehler (und es ist meiner Meinung nach ein Produktionsfehler) leben kann und will, der soll das tun. Ich habe das Gerät einmal getauscht und die "Pfütze" bei dem zweiten Gerät ebenfalls entdeckt. Das Gerät ging zurück und ich habe gegen geringen Aufpreis das I8910 erhalten.

Fazit: Ich bezahle doch nicht knapp 100€ für ein Gerät was nicht technisch und optisch einwandfrei funktioniert. Wenn Samung meint, dass sie da nichts machen können ist das in meinen Augen ein schlechter Scherz. Würde ich mir nicht gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
glakglak

Fazit: Ich bezahle doch nicht knapp 100€ für ein Gerät was nicht technisch und optisch einwandfrei funktioniert.

Das ist ja günstig...wo hast Du es bestellt? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
StrIkA

1. Hat jemand das Jet bei Amazon gekauft und das da schonmal eingeschickt? Wie schnell habt ihrs zurück bekommen? Zufrieden?

2. Würde gerne mal wissen wie viele hier das Jet eingeschickt haben und den Fehler beim neuen Gerät auch hatten!?

:hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
glakglak

Würde gerne mal wissen wie viele hier das Jet eingeschickt haben und den Fehler beim neuen Gerät auch hatten!?

Einmal nach oben scrollen und die Umfrage zu genau diesem Thema bewundern :icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JoMasterWSA

Hallo ich hatte leide auch ein Jet mit diesen Reflektionen ... wie gesagt hatte.

Habe es leider zurückgeschickt weil ich es doch sehr störend empfand!

Ich habe nun auch bei Samsung angerufen und der Techniker am Telefon erklärte mir das er von sowas noch nie etwas gehört hatte ... als ich ihm dann sagte das es ein Forum gibt wo mehrer Leute dieses Problem haben ... sagte dieser zu mir "auf Forums legen wir keinen Wert, da steht meistens nur müll drin meinte er"...

Gut dachte ich mir, wer Techniker bei Samsung ist arbeitet wohl auch mit diesen Geräten und habe gefragt ob er ein Jet in der nähe hat, er sagte mir das er alle Modell da habe I8910 HD, Jet und so weiter ... dann sagte ich ihm er soll das Gerät mal vor seinen TFT legen und siehe da er bemerkte die Pfützen auch selbst auf dem I8910 waren sie. Warum auch nicht hat ja das gleiche Display ... naja Ende vom Lied ich sei der erste mit dem Problem und er würde sich darum kümmern ... komisch ich kenn allein aus meinem Bekanntenkreis 3 Leute, die nach einer Woche alle das Problem hatten und es allle Reklamiert haben. Wo bleiben diese Reklamation ... werden die weggeworfen fragte ich ...

Darauf hin sagte er Natrürlich nicht ... er kümmert sich darum !!!

Naja ganzschön schwach, wenn ihr mich fragt, denn passieren wird eh nichts!!!

mfg Jo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.