Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gnilrek

phone freeze bei sgh-z560

Recommended Posts

gnilrek

hej,

ich habe bei meinem samsung sgh-z560 durch falscheingabe eines code´s nun die meldung phone freeze auf meinem mobil...weiß jemand wie man die wieder weg bekommt oder ist das nur über den service möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
masterjoey

hallo, welchen code hast du eingegeben? ich frage nur, weil ich das gleiche handy habe, und es nicht schrotten möchte.:winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
picknikker

Hat jemand schon eine kostengünstige Lösung für das "Phone Freeze" - Problem gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest samsong

Für phone freeze bei Samsung SGH-Z560:

1. https://www.unlocksamsungonline.nl/index.php?ln=EN öffnen, dann auf "1 Unlock Account (14,99)" klicken um per Paypal zu zahlen. Die schicken dann 2 emails zurück. Die erste ist die Bestätigung und in der zweite steht Benutzername & Passwort.

2. Entsperrungs-software runterladen: https://www.123unlock.nl/index2eng.php öffnen, "Client Download" klicken, Benutzername & Passwort eingeben, runterladen, öffnen.

3. "Go Support" klicken, "qxdm-driver" runterladen (das sind die speziellen usb Treiber, wenn man kein spezielles usb Kabel besitzt), qxdm-driver.zip entpacken, install.cmd doppelklicken, windows runterfahren, Handy mit usb-Kabel an PC anschließen, windows hochfahren, bei der Installation des USBs den Zielpfad .../qxdm-driver angeben, mit "ja" bestätigen.

4. Im Handy *#9998*324# eintippen, 9 eintippen, 6 eintippen, 1 eintippen, Handy aus, Handy an.

5. Den runtergeladenen Client "SamsungXXXX.exe" starten, in "select phone" Handy-Model auswählen, auf Rescan klicken, "Direct Unlock" klicken, fertig. USB-Kabel entfernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.