Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
O-Dogg

Pimp up Your KM900

Frage

O-Dogg

Hey, ich habe mir gedacht, dass auf dieser Seite ein Thema fehlt, dass sich mit dem Pimpen des KM900 beschäftigt.

Hier soll nun alles gesammelt werden, was eurer Meinung nach das Handy verbessert.

Bitte nur Freeware und keine Warez!

Ich fange schon mal an:

!! https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/78328-wichtig_lg_km900_arena_faq.html

1. Firmware:

2. Spiele:

3. Anwedungen

4. Wallpapers:

5. Klingeltöne:

6. Zubehör:

  • TV-Out Kabel --> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 12,90 €)
  • Stylus/Pen ----> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 1,90 €; zu beachten: für kapazitive Touchscreens)
  • Schutzfolie ----> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 3,90 €)
  • Tasche --------> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 1,45 €)
  • Headset (BT) --> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 21,99 €)
  • Micro SD Karte -> z.B. bei ebay oder amazon (Preis je nach Größe; Karten sind kompatibel bis 8 GB) Arena unterstüzt bis 32 GB laut LG Mobile
  • Sonstiges bei ebay (Tischladestation, KFZ-Halterung, Fahrrad-Halterung, Stereo-Audio Adapter, usw.)

7. Sonstiges

Danke an alle, die mit sammeln!!!

Hoffentlich kommen hier auch bald Punkte hinzu wie Widgets oder ähnliches.

bearbeitet von pzumk
VBB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Seb09

Hab dafür aber auch nur Geiles drauf :)

Gibt es dort auch "vernünftige"?

Also damit meine ich Games, die dem Arena angemessen sind. Mit vernünftiger Grafik und vernünftiger Tousch unterstützung.

Ich hatte mir mal ein paar hier im Forum geladen und die sind nicht so der Renner (Guitar Rock Tour / BallBall /Asphalt2 / etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BlackBaCEx

Jo, ich kann dir mal die volle Liste geben, die ich im Momsen drauf hab xD

U.A wären das Abracadrabra oder so, Maha, und dann eig. noch so ziemlich alles wo Puzzle im Namen vorkommt...

Teste gerade mitm Video meinen Akku, kanns ja nochmal später ergänzen... ;)

Welche Games kann man eig. so auf der Lg-Seite empfehlen?

Manche scheinen ja echt ganz geil zu sein. Will meinePunkte nicht gleich zum Fenster hinauswerfen ^^

bearbeitet von BlackBaCEx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iulica1122

Gibt es denn schon welche, außer Ballball, die den Bewegungssensor benutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Seb09

kanns ja nochmal später ergänzen... ;)

Ok, danke! :blob:

Gibt es denn schon welche, außer Ballball, die den Bewegungssensor benutzen?

Evtl. solltest du dabei schreiben, "die den Bewegungssensor gut unterstützen". Denn bei Ballball kommt man damit doch überhaupt nicht zurecht.:frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schipion

Ähm, doofe Frage, aber wenn ich Spiele auf mein Arena installiere und sie dann spielen will - muss ich mich dazu ins Internet einwählen ? Also zum Spielen. Oder spielt man die "offline", also kostenlos ohne teure Internetverbindung ? Und wenn ich die drauflade, muss ich da irgendwie ins Internet für ?? Oder aus'm Internet runterladen und dann nur per Kabel auf's Handy ziehen ?!

Danke für hilfreiche Antworten !! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deepnight

normalerweise sind das alles oflinegames...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JazzyJaze

Oh Ja sowas wäre ja genial! Vielleicht funktioniert der Sportstracker ja auch mit dem Arena...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sundo

Moin,

gibt es eigentlich ein Programm wie den Spotrstracker ?

https://sportstracker.nokia.com/nts/main/index.do?siteLang=de

Ja gibt es:

MOBOTA: https://www.mobota.net/

Leider funktioniert das Mobota-Java-Programm nicht einwandfrei auf dem Arena. Die Gpsfunktion wird nicht erkannt.

Ich benutze zum Aufzeichnen der Strecken trekbuddy (https://www.trekbuddy.net/) und lade sie dann mit dem Mobota-Programm per Wlan auf das Mobota-Portal.

Funktioniert an und für sich ganz gut, außer dass bei trekbuddy nicht die Zeiten der Waypoints gespeichert werden, sodass man keine zeitliche Auswertung machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schipion

Hei, danke für die Antwort.

Weiss jemand, ob die W-Lan-Verbindung kompatibel ist mit einem D-Link-Modem von Kabel-BW ??? Keine Probleme beim Laptop...:icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

W-Lan einschalten, "Netzwerksuchen" -> Ja, Netzwerk wählen -> Verbinden

Wenn du verschlüsseltes Netzwerk hast, klick vorher auf das Netzwerk -> Bearbeiten -> Netzwerkschlüssel eingeben -> Verbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iulica1122

@Seb09: Ich denke, es liegt weniger an Ballball als am Arena selbst, ich finde die Java-Beschleunigung grottenschlecht, sieht man auch an Google Maps, ab und zu hängt es beim scrollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Das scrollen bei GoogleMaps hat doch wohl eher mit der Karte zutun bzw dem Kartenmaterial was beim scrollen geladen wird. Neue Daten müssen runtergeladen werden usw... ich denke das ist das Hauptproblem.

Und ich denke auch, dass es an BallBall liegt. Andere spiele (ohne Motion-Sensor) laufen doch auch flüssig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BlackBaCEx

So, hier jetzt nochmal ne kleine Liste, welche Spiele zu empfehlen sind:

1.Abracadaball - im Prinzip wie Zuma (funzt mit Touchscreen und das sogar ziemlich gut)

2.Ancient Empires 2 - Verdammt gutes Strategiespiel, hab ich mehrmals durchgezockt und klappt auch super zusammen an einem Handy. Leider ohne Touchscreenunterstützung...

3.Block Breaker Deluxe 2 - im Prinzip so wie Arkanoid. Leider ohne Touchscreenunterstützung...

4.Bubble Bash - ist dieses Spiel, wo man von unten Kugeln nach oben befördern muss, um den nen dicken Kugelblock langsam zu zerhauen. Das erreicht man dadurch, dass man gleichfarbige Kugeln trifft, ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^ Mit Touch, aber klappt iwie gar nich xD

5.DJ Mix Tour - im Prinzip wie Guitar Hero, nur als DJ :D Klappt gut (mit Touchscreen), aber leider meiner Meinung nach sehr schwer, weil man die Noten immer genau dann treffen muss, wann sie auch unten sind - kurz vorher oder nachher geht nich :/

6.Diamond Twister - Ziel des Spiels ist es den Block mit Diamanden wegzubekommen, das schafft man indem man immer 2 miteinander tauscht, sodass sich Reihen mehrerer gleichfarbiger Diamanten bilden. Funzt mit Touchscreen sehr gut!

7.Dodge this - man ist ein kleines Raumschiff und kämpft einfach nur ums Überleben - Ziel ist es solange wie möglich am Leben zu bleiben und den Meteroiten auszuweichen. Funzt auch mit Touchscreen (eig. auch recht gut), nur leider ist meistens iwie der Finger im Weg xD Man sieht z.B ieinen Meteoriten nicht etc.

Joa und dann gibts halt noch so das Übliche sag ich mal: Sudoku, Schach (Mobichess - geht auch zu zweit!), YetiSports, Worms...

Hoffe, dass ich euch helfen konnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrSilverstone

Fräge!?

Das funzt wirklich mit dem Trekkbuddy.

Also was ich gerne hätte, falls möglich, ist einfach nur eine Anzeige wieviele Kilometer ich gelaufen bin. Der braucht mir keine Route oder so zu zeigen. "Einfach" nur die Kilmeterzahl. Kann Trekbuddy das??

Danke im voraus für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iulica1122

Bei mir lief noch keine Java-Applikation richtig flüssig, und bei Google Maps tritt es auch bei gecachedten Kartenteilen auf. Sieht man ja auch deutlich beim Benchmark dass da alles laggt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
raciele

Hallo zusammen,

weiss jemand wo ich Abracadaball als Touchversion kostenlos bekommen kann?

Die Versionen die ich bei Google finde sind entweder kostenpflichtig oder nicht Touchfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BlackBaCEx

Mobile9 oder vllt. auch getjar O.o

Ansonsten kannste dich auch noch bei mylgarena.com anmelden - da hab ich es her ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.