Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
O-Dogg

Pimp up Your KM900

Frage

O-Dogg

Hey, ich habe mir gedacht, dass auf dieser Seite ein Thema fehlt, dass sich mit dem Pimpen des KM900 beschäftigt.

Hier soll nun alles gesammelt werden, was eurer Meinung nach das Handy verbessert.

Bitte nur Freeware und keine Warez!

Ich fange schon mal an:

!! https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/78328-wichtig_lg_km900_arena_faq.html

1. Firmware:

2. Spiele:

3. Anwedungen

4. Wallpapers:

5. Klingeltöne:

6. Zubehör:

  • TV-Out Kabel --> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 12,90 €)
  • Stylus/Pen ----> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 1,90 €; zu beachten: für kapazitive Touchscreens)
  • Schutzfolie ----> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 3,90 €)
  • Tasche --------> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 1,45 €)
  • Headset (BT) --> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 21,99 €)
  • Micro SD Karte -> z.B. bei ebay oder amazon (Preis je nach Größe; Karten sind kompatibel bis 8 GB) Arena unterstüzt bis 32 GB laut LG Mobile
  • Sonstiges bei ebay (Tischladestation, KFZ-Halterung, Fahrrad-Halterung, Stereo-Audio Adapter, usw.)

7. Sonstiges

Danke an alle, die mit sammeln!!!

Hoffentlich kommen hier auch bald Punkte hinzu wie Widgets oder ähnliches.

bearbeitet von pzumk
VBB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
deepnight

in wieviel threads willste das noch posten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ning-hen

gibt es ne möglichkeit "Marble Maze" von nokia fürs arena fit zumachen? jemand der sich auskennt könnte sich das ja mal anschauen.. ist nen gutes spiel ^^

wurde es überlesen oder kann man sowas nicht so leicht umschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Marble Maze ist für Symbian (?) Handys.

Das kann man nicht so einfach in Java konvertieren.

Ich glaube auch nicht, dass es jemanden gibt, der den Quellcode von dem Spiel hat und das in Java umschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MoDeath

Wolfenstein RGB funktioniert auch einwandfrei(lässt sich auch mit den touch. steueren)

kann man sich bei LG für 90pkt. kostenlos laden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ning-hen

Marble Maze ist für Symbian (?) Handys.

Das kann man nicht so einfach in Java konvertieren.

Ich glaube auch nicht, dass es jemanden gibt, der den Quellcode von dem Spiel hat und das in Java umschreibt.

ja ist für symbian handys :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deepnight

dir is aber schon klar, das das omnia win mobile hat, und das arena auf java basiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xxb04xx

Hey , ich suche das Spiel hier : Bubble Breaker das Spiel sieht so aus ->

YouTube - Games on Samsung Omnia

haay **Link entfernt da Warez** hier ist das drinn nennt sich bubblet.jar ist von mylgarena.com ein link aber ich setzt den lieber so rein weil da ja fast keiner angemeldet ist xD

es ist diese https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/announcement-illegale_inhalte.html zu beachten.

bearbeitet von marwin
Link entfernt da Warez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CCCP_BADBOY

dir is aber schon klar, das das omnia win mobile hat, und das arena auf java basiert?

ach was du nicht sagst !! Das hab ich aber net gewusst , hmmm ich hab das arena seit april und hab bis jetzt gedacht es hat winmobile! :haha2::haha2::haha2::haha2:#

Das ist mit klar das Arena nicht mit Windows läuft *rofl* ,

ich meinte ja auch so ein ähnliches fürs Arena auf JAVA-BASIS !!

Danke an xxb04xx , muss ich mal gleich ausprobieren ist voll lustig das spiel xD so als Zeitvertreib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BlackBaCEx

Ähnliche Games wären: Maha und Diamond Twister glaub ich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SaschaAsh

@CCCP_BADBOY: Lad dir von der ersten Seite hier im Thread das Maha runter. Iss das gleiche Spielprinzip wie dein gesuchtes Bubble Breaker, nur eben mit Kästchen und nicht ganz so schön. :)

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Qualle92

Hallo,

würde gerne auf mein KM900 Jimm installieren. Habe keine Ahnung wie ich das machen muss....Habe generell nicht so viel Ahnung auf diesem Gebiet....Wäre echt super wenn mir jemand erklären könnte wie ich das genau machen muss.

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ajikiri

steht alles hier im forum. einfach mal etwas lesen, dann findest du ganz schnell raus.

etwas eigeninitiative ist nie verkehrt und die such-funktion kennst du doch bestimmt auch schon, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Meine Frage vor wochen wurde heute beantwortet.

You support ticket has been answered. Please visit the LG Mobile Developer Network and login to check the answer at [My Page > My Tickets].

<Title> KM900

Answer :

Thank you for your interesting in creating widgets on LG mobile phones but I regret to inform you that the KM900 Arena does not support custom widget download.

Best Regards,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sachsentom

kann mir keiner helfen ?! wegen den icq auf handy

bearbeitet von sachsentom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Thorde

Wenn ich das richtig mitbekommen habe,solltest Du E-Buddy installieren.Eine Seite zurück,hat der_sascha das verlinkt...da kannst dann das jeweilige Netzwerk anwählen, msn,yahoo, oder eben icq.Bei mir hat es mit msn super geklappt :blob:

mfg Thorde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Meditak

Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich programme auf dem Arena installiere? Und wie ich es dann auch wieder finde? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Seb09

Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich programme auf dem Arena installiere? Und wie ich es dann auch wieder finde? ;)

Benutzerhandbuch!:icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.