Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
O-Dogg

Pimp up Your KM900

Frage

O-Dogg

Hey, ich habe mir gedacht, dass auf dieser Seite ein Thema fehlt, dass sich mit dem Pimpen des KM900 beschäftigt.

Hier soll nun alles gesammelt werden, was eurer Meinung nach das Handy verbessert.

Bitte nur Freeware und keine Warez!

Ich fange schon mal an:

!! https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/78328-wichtig_lg_km900_arena_faq.html

1. Firmware:

2. Spiele:

3. Anwedungen

4. Wallpapers:

5. Klingeltöne:

6. Zubehör:

  • TV-Out Kabel --> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 12,90 €)
  • Stylus/Pen ----> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 1,90 €; zu beachten: für kapazitive Touchscreens)
  • Schutzfolie ----> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 3,90 €)
  • Tasche --------> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 1,45 €)
  • Headset (BT) --> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 21,99 €)
  • Micro SD Karte -> z.B. bei ebay oder amazon (Preis je nach Größe; Karten sind kompatibel bis 8 GB) Arena unterstüzt bis 32 GB laut LG Mobile
  • Sonstiges bei ebay (Tischladestation, KFZ-Halterung, Fahrrad-Halterung, Stereo-Audio Adapter, usw.)

7. Sonstiges

Danke an alle, die mit sammeln!!!

Hoffentlich kommen hier auch bald Punkte hinzu wie Widgets oder ähnliches.

bearbeitet von pzumk
VBB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Kommilitone

Hallo community,

ich suche einen vernünftigen, schnellen PDF Viewer für mein KM900. Der bereits installierte funzt zwar, allerdings nicht sehr flüssig und so, dass man vernünftig mit arbeiten könnte.

Ich habe hier mal den Picsel PDF Viewer auf dem KM mit dem, auf dem zB Ipod touch vergleichen: au man, wenn man diese überhaupt vergleichen kann....Auf dem ipod richtig schön flüssig, schnell und reaktion auf Fingerbewegungen werden gleich ausgeführt. Ganz anders als der Picsel auf dem KM.

Also, gibt es evtl. noch eine (Java) alternative für das KM? Dank euch....:-)

bearbeitet von marwin
im Titel [Liste] entfernt da es keine liste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RaiserBlade

Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich programme auf dem Arena installiere? Und wie ich es dann auch wieder finde? ;)

NAja... also wie die anderen schon sagten...... Handbuch lesen oder PCSuite oder per USB aufs Handy in den Ordner Others kopieren. Dann im Handy EIGENE DATEIEN > ANDERE anklicken und installieren.....

So simple is the World...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
janv

Komischer weise werden die Namen von Icq in Ebuddy nur teilweise aufgelöst.. Kann jemand helfen?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
__BaRaN__

ich hätte da was für euch

mobile9.com und icq eingeben runterladden über pc suite installieren und BENUTZEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Und um welches Programm handelt es sich dabei? Bestimmt Jimm, Nimbuzz etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ajikiri

Funktioniert das nun hier bei jemanden oder hab ich was überlesen? hab immer fehler #120... die einstellung mit dem häkchen hilft bei mir nicht!

ich habs installiert und mich beim ersten start schon auf einiges gefasst gemacht.

icq-nummer und passwort eingegeben und was soll ich sagen, es hat funktioniert. testmail an einen freund geschrieben und die antwort kam sofort, ich war wirklich verblüfft.

es geht also. :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Böty

(nicht hauen )

das "icq" was auch in der liste auf der ersten seite steht

funzt das ? kann es net intallieren

und blick ein der suche net durch bitte um kurze erklärung wie es geht oder was im moment das besste progy dafür ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rammbock

Wie sieht es eigentlich aus wegen einen Kompass für das Arena??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

erste Hilfe Anwendung ist doch schon im ersten Beitrag oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Christeval

gibt es auch nen brauchbaren sip client? konnte bisher leider nichts finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.