Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
O-Dogg

Pimp up Your KM900

Frage

O-Dogg

Hey, ich habe mir gedacht, dass auf dieser Seite ein Thema fehlt, dass sich mit dem Pimpen des KM900 beschäftigt.

Hier soll nun alles gesammelt werden, was eurer Meinung nach das Handy verbessert.

Bitte nur Freeware und keine Warez!

Ich fange schon mal an:

!! https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/78328-wichtig_lg_km900_arena_faq.html

1. Firmware:

2. Spiele:

3. Anwedungen

4. Wallpapers:

5. Klingeltöne:

6. Zubehör:

  • TV-Out Kabel --> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 12,90 €)
  • Stylus/Pen ----> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 1,90 €; zu beachten: für kapazitive Touchscreens)
  • Schutzfolie ----> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 3,90 €)
  • Tasche --------> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 1,45 €)
  • Headset (BT) --> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 21,99 €)
  • Micro SD Karte -> z.B. bei ebay oder amazon (Preis je nach Größe; Karten sind kompatibel bis 8 GB) Arena unterstüzt bis 32 GB laut LG Mobile
  • Sonstiges bei ebay (Tischladestation, KFZ-Halterung, Fahrrad-Halterung, Stereo-Audio Adapter, usw.)

7. Sonstiges

Danke an alle, die mit sammeln!!!

Hoffentlich kommen hier auch bald Punkte hinzu wie Widgets oder ähnliches.

bearbeitet von pzumk
VBB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Christeval

es geht darum zuhause über mein WLAN das Handy als SIP Phone in der fritz box zu registrieren, nicht darum überall mit voip zu telefonieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Christeval

das es funktioniert ist schon klar. aber derzeit mag t-mobile das ja noch nicht. o2 erlaubt es ja wohl mittlerweile mal gucken was die zukunft bringt. Einsatzzweck ist ja auch erstmal egal, ging darum ob es einen VOIP client gibt der das LG ARENA unterstützt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iulica1122

Da gab es mal vor längerer Zeit einen Thread hier im Forum. Ein Ergebnis gab's glaube ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Toxicology

Moin Moin,

zwei Frage: zu den Themes auf "knowyourmobile"....wirkliche "Themes" wie man sie bspw. von SE-Handys her kennt, gibts doch eigentlich nicht fürs Arena, oder? Bzw. - in der Theme-Beschreibung steht, man soll die entpackten Dateien aufs Handy laden...doch in welchen Ordner gehören die dann?

zu Widgets: hab mir das battery-widget runtergeladen...doch wie und wohin muss ich das installieren? :)

Dankeschön und noch nen schönen stressfreien Tag!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
der13tegeist

auch wenn es auf der seite themes für das handy gibt, kann man sie nicht installieren... es gibt keine themes für das arena... was die widgets betrifft, da gibt es auch keine möglichkeit sein arena damit zu erweitern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RaiserBlade

Wir hoffen ja alle das es mit einer der nächsten Firmwares mal eingebunden wird. Es wäre schon klasse wenn man die 4 Bildschirme selber gestalten könnte mit eigenen Fotos oder sogar ganze Themepacks runterladen und installieren könnte. Da würde LG nochmal was dran verdienen können.

Es wäre natürlich auch super eigene Minianwendungen installieren zu können... Ich liebe z.b. an WIndows7, da habe ich schon einige gesaugt und am laufen, einfach klasse.

Ich denke das Potenzial hat das Handy auf jeden Fall.

Wenn meines aus der Reparatur wieder da ist bzw das neue da ist, dann hoffe ich mal auf eine stabile Firmware mit ein paar extras (Träum)

In diesem Sinne...

RaiserBlade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yourStager

Grüßt Euch!

Ich suche einen Audio-Real-Time-Analyzer für mein Arena...

Hab das Forum schon durchforstet...aber nichts gefunden

Weiß einer von euch wo ich sowas downloaden kann?

Gruß Arne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Ich hab "twim" gefunden, ein Twitter Java App, aber es ist nicht sehr Benutzerfreundlich und mein Handy stürzt bei den "Settings" ab und braucht zu lange bis die Timeline geladen ist..

https://www.file-upload.net/download-1871206/MobileTwitter.jar.html

Hier mal Fullscreen, hab es aber nicht ausprobiert, glaub nicht, dass es funktioniert

https://www.file-upload.net/download-1871211/MobileTwitterFullscreen.jar.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yourStager

Was ist unter einem Real-Time-Analyzer zu verstehen?

ein rta macht im prinzip schallwellen sichtbar und gibt sie in der einheit Hertz und dezibel wieder....

wenn ich zum beispiel auf einer bühne mal eine rückkoplung habe, könnte ich direkt sehen um welche frequenz es sich handelt...

fürs iPhone gibt es so ein app, weiß leider nicht genau wie es heißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Soweit ich weiß, gibt es sowas nicht.

Haste schon mal nach "real time analyzer .jar" gegoogled?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Bewegungssensor Spiel: PacMan.jar und .jad. Beides aufs Handy und dann die .jad installieren!!

gepostet von giggiosi bei mylgarena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
snoozle
  • 0
Don Jovanni

es geht nur der zweite.

der erste geht nur bei resistiven Touchscreens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BlackBaCEx

Der 1. wird nicht funzen -> ist wahrscheinlich auch nur für resistive, also druckempfindliche Touchscreens gedacht wie man bei den angegebenen Modellen erkennen kann.

Der 2 müsste funzen, da das iPhone bzw. der iPod das 'gleiche' Display wie das Arena haben ;)

Berichte dann mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.