Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
O-Dogg

Pimp up Your KM900

Frage

O-Dogg

Hey, ich habe mir gedacht, dass auf dieser Seite ein Thema fehlt, dass sich mit dem Pimpen des KM900 beschäftigt.

Hier soll nun alles gesammelt werden, was eurer Meinung nach das Handy verbessert.

Bitte nur Freeware und keine Warez!

Ich fange schon mal an:

!! https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/78328-wichtig_lg_km900_arena_faq.html

1. Firmware:

2. Spiele:

3. Anwedungen

4. Wallpapers:

5. Klingeltöne:

6. Zubehör:

  • TV-Out Kabel --> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 12,90 €)
  • Stylus/Pen ----> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 1,90 €; zu beachten: für kapazitive Touchscreens)
  • Schutzfolie ----> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 3,90 €)
  • Tasche --------> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 1,45 €)
  • Headset (BT) --> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 21,99 €)
  • Micro SD Karte -> z.B. bei ebay oder amazon (Preis je nach Größe; Karten sind kompatibel bis 8 GB) Arena unterstüzt bis 32 GB laut LG Mobile
  • Sonstiges bei ebay (Tischladestation, KFZ-Halterung, Fahrrad-Halterung, Stereo-Audio Adapter, usw.)

7. Sonstiges

Danke an alle, die mit sammeln!!!

Hoffentlich kommen hier auch bald Punkte hinzu wie Widgets oder ähnliches.

bearbeitet von pzumk
VBB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
puschkin2

Hallo zusammen!

hab mir gerade die pacman.jar und .jad datei heruntergeladen -> dann die .jad installiert

-> danach spiel gestarten und es ist der startbildschirm gekommen und dann geht es wieder aus dem spiel

hat jemand eine idee was ich falsch mache oder hat jemand selbst erfahrungen damit?

mfg marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
der13tegeist

verstehe ich nicht... eigentlich ist die jad datei uninteressant... ich ziehe mir nur die jar datei aufs handy und fertig... funzt wunderbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
puschkin2

ja das mid der .jad datei war für mich auch komisch, aber egal, ich habs auch mit .jar installiert und funzt trotzdem nicht

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marwin

wie installiert

beschreibe mal wie du vorgegangen bist nachdem du jad / jar herrunter geladen hast

ich habe nur die jar in den Ordner Others (sdkarte) und dann über das arena (eigene Dateien/Others)

den Install gemacht.

Nach dem Startbildschirm kommt ein Menue mit verschiedenen Auswahl möglichkeiten

(new Singleplayer/Start Multiplayer usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Balrog777

Kann mir bitte einer sagen wo man M-Toy Spiele(Bewegungssensorspiele) runterlädt.

Wo kann man JRPirata oder (wie des heißt) runterladen habs vorher irgendwo mal gelesen.

Schon mal danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
puschkin2

Hallo marwin!

naja, hab beide heruntergeladen, dann mein Arena an den pc angeschlossen, in meinen ordner "anderes" gespeichert, und dann einfach installiert.

so hats eigentlich immer funktioniert.

Sollte ich es anders machen?

mfg marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Hallo marwin!

naja, hab beide heruntergeladen, dann mein Arena an den pc angeschlossen, in meinen ordner "anderes" gespeichert, und dann einfach installiert.

so hats eigentlich immer funktioniert.

Sollte ich es anders machen?

mfg marco

ja das mid der .jad datei war für mich auch komisch, aber egal, ich habs auch mit .jar installiert und funzt trotzdem nicht

mfg

mit der PCsuite installiert oder wie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
puschkin2

Hallo marwin!

nein, ganz einfach arena angeschlossen, usb massenspeicher ausgewählt, danach die .jar und .jad dateien rauf auf die speicherkarte, dann handy abgeschlossen, in den ordner wo ich die Dateien hingespeichert habe und dann hab ich darauf geklickt und bin auf installieren gegangen

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tastendoof

Hi,

mein Kumpel hat das i-phone. habe damit gestern ein wenig mit herum gespielt.

Dort ist mir aufgefallen das dort ein sehr cooles app vorhanden ist. Es nennt sich "MeineStadt". Nun wollte ich fragen ob es so etwas ähnliches auch für das km 900 gibt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Zeigt bestimmt an wo die Gaststätten und andere Freizeit Einrichtungen sind, oder? Jedenfalls gibts so etwas nicht als Java Anwendung und demnach nicht für das Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BlackBaCEx

Das hört sich ja schonmal gut an :D

Er ist bestimmt nochmal schneller, oder?

Sonst noch was, zähl mal ein paar Punkte auf :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Guck doch selbst.

Er sieht geiler aus, man kann die Menü leiste unten ausblenden und er ist noch nicht viel schneller da es noch Beta ist.

Und ein Bug ist mir auch schon aufgefallen. Im Menü bei Advanced der erste Punkt rechts mitm Roten x lässt Opera einfrieren.

Edit // https://bit.ly/3yU4T da kannste dir Opera 5 angucken

Hab ich eigentlich schon gesagt, das Opera 5 eine coole onscreen Tastatur beim eingeben von Sachen hat?

Nachteil für Copy&Paste aber vorteil beim eingeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rammbock

der next link geht nicht, wollte heute früh mit handy drauf, da stand "Server zurzeit nicht verfügbar"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.