Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
O-Dogg

Pimp up Your KM900

Frage

O-Dogg

Hey, ich habe mir gedacht, dass auf dieser Seite ein Thema fehlt, dass sich mit dem Pimpen des KM900 beschäftigt.

Hier soll nun alles gesammelt werden, was eurer Meinung nach das Handy verbessert.

Bitte nur Freeware und keine Warez!

Ich fange schon mal an:

!! https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/78328-wichtig_lg_km900_arena_faq.html

1. Firmware:

2. Spiele:

3. Anwedungen

4. Wallpapers:

5. Klingeltöne:

6. Zubehör:

  • TV-Out Kabel --> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 12,90 €)
  • Stylus/Pen ----> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 1,90 €; zu beachten: für kapazitive Touchscreens)
  • Schutzfolie ----> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 3,90 €)
  • Tasche --------> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 1,45 €)
  • Headset (BT) --> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 21,99 €)
  • Micro SD Karte -> z.B. bei ebay oder amazon (Preis je nach Größe; Karten sind kompatibel bis 8 GB) Arena unterstüzt bis 32 GB laut LG Mobile
  • Sonstiges bei ebay (Tischladestation, KFZ-Halterung, Fahrrad-Halterung, Stereo-Audio Adapter, usw.)

7. Sonstiges

Danke an alle, die mit sammeln!!!

Hoffentlich kommen hier auch bald Punkte hinzu wie Widgets oder ähnliches.

bearbeitet von pzumk
VBB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
pump00

zu snaptu bekomm das nicht installiert hab da nur eine jad datei, weis jemand wie ich das instalieren kann? sorry wusste nicht wohin ich das schreiben sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playsilk1

hallo zusammen

ich habe mal eben eine frage

ich bin ein großer gitarrenfan habe auch selber eine. ivh habe nun die jar datei im ordner andere aber ich muss das ja noch herunterladen. kostet das etwas? und wenn ja wieviel?

danke für die antworten schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Runtergeladen muss evtl nur etwas wenn du die .jad aufm Handy hast, und das kostet. allerdings nur ein paar cent (?). Bei der .jar muss nichts runtergeladen sondern nur installiert werden. Kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Nein ist es nicht.. -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mnasty

Bin irgendwie unfähig.

Hab nun 220 Punkte bei LG.

Aber wenn ich das Brain Game oder Raving Rabbits herunterladen will, bekomm ich nur die Info:

* Das registrierte Handy ist mit diesem Inhalt nicht kompatibel.

Woher kommts?

Was tun?

Hab das KM900 mit EPlus Vertrag angemeldet.

Nasty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deepnight

das das spiel nicht fürs km900 geht?

oder du in deinem profil das falsche handy ausgewählt und registriert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deepnight

hab hier was gefunden, was evtl mit irgendwo verlinkt werden sollte. es handelt sich um ne tutorialseite übers KM900 Arena. leider auf englisch, aber sehr ausführlich und klasse gemacht.

https://www.knowyourmobile.com/lg/lgkm900arena/

könnte das mal einer auf dem firstpost einfügen? da gibts schöne bebilderte anleitung zur einstellung von diversen sachen, und noch bissle mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fragger255
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Ich kann mir das grad nicht angucken, aber das ist doch bestimmt jeweils nur ein wallpaper, oder? es gibt nichts fürs Arena das man annähernd 'Theme' nennen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sixTseven

... so ist es :(

Ausserdem funzt bei mir nur der 24-Link. Darin sind ein paar 24-Wallpaper ... ganz nett

Die anderen Links sind tot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Hmm? Von da hab ich die aber nicht :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

Wurden insgesamt schon 1045 mal runtergeladen ;D

(gestern: https://i42.tinypic.com/34sj9ll.png)

Viel mehr würde aber interessieren, wer das auch nutzt. Ich habe es auch geladen, aber da ist leider nicht ein Bild bei, was mir auch nur annähernd gefallen würde, daher gleich wieder gelöscht.

Die Download-Statistik sagt leider nie etwas über das Nutzungsverhalten aus. Siehe Firefox und deren Weltrekordversuch. Da konnten ja auch Nutzer mehrmals den Download starten nur um den Weltrekord zu holen.

Das ist jetzt keine Kritik, ich wollte es nur mal anmerken :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deepnight

hab hier was gefunden, was evtl mit irgendwo verlinkt werden sollte. es handelt sich um ne tutorialseite übers KM900 Arena. leider auf englisch, aber sehr ausführlich und klasse gemacht. könnte das mal einer auf dem firstpost einfügen? da gibts schöne bebilderte anleitung zur einstellung von diversen sachen, und noch bissle mehr. https://www.knowyourmobile.com/lg/lgkm900arena/

kann denn nichmal jemand die haupt URL zu den tutorials verlinken im first post? dann hört auch das ständige einzelgeposte auf. kP wie oft ich das schon gefragt hab, wird aber echt permanent ignoriert.

https://www.knowyourmobile.com/lg/lgkm900arena/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deepnight

btw. ich suche nen klingelton. hab auch schon ein paar gefunden, aber die sind entweder als midi, oder zu leise, oder irgendwas anderes passt ned.

der klingelton heisst "oldphone.mp3" wenn den wer in guter qualität hat bitte mal melden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Djuke89

Hab mal ne wahrscheinlich triviale Frage, aber wie bekomme ich denn nun z.B. ein Spiel oder eine Anwendung die ich hier runtergeladen habe auf mein handy, sprich, wenn ich die jad Datei oder was auch immer auf meinem PC habe, was muss ich dann damit machen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CptSmirk

Hab mal ne wahrscheinlich triviale Frage, aber wie bekomme ich denn nun z.B. ein Spiel oder eine Anwendung die ich hier runtergeladen habe auf mein handy, sprich, wenn ich die jad Datei oder was auch immer auf meinem PC habe, was muss ich dann damit machen???

Handy mit PC verbinden.

PC-Suite auf dem PC starten dort auf Java-Aplikationn (oder ähnlich gehen). Datei im folgenden Fenster von der Festplatte suchen. Rechte Maustaste...installieren. Dann den weiteren Anweisungen auf PC und Handy folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.